Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welches Programm soll ich nehmen?

Welches Programm soll ich nehmen?

Ich hätte da mal eine Frage:
    Bei meinem Rechner waren drei Magix-Programme vorinstalliet, allerdings brauche ich für die noch einen Freischaltcode. Nun kann ich im Internet umsonst einen bekommen, allerdings nur für ein Programm von den dreien. Jetzt meine eigentliche Frage: Welches von denen sollte ich am ehesten nehmen und zu welchem gibt es gute Freeware Alternativen?
    Die Programme sind: Magix Video Deluxe
    Magix MP3 Maker
    Magix Fotos auf CD

MAGIX Video deluxe falls du irgendwas mit Videos machst, weil das Programm top ist! (benutze ich selbst^^)
    Das "Foto auf CD" eher nicht,...
    ja warum nicht den mp3 maker!

ich würd auch mal Magix Video deluxe sagen. hatte es auch ma benutzt, nun nicht mehr, aber es war gut. naja, dazu muss ich sagen, das ich die anderen beiden nicht kenne... . also kann ich nicht wirklich sagen welches besser ist, ich wei´ß nur das Magix Video deluxe gut ust

Ich kann dir auch Magix Video Deluxe empfehlen. Wenn du dich mit dem Programm befasst, kannst du damit tolle Videos und Effekte machen.

Zitat Zitat von Kery
    Ich kann dir auch Magix Video Deluxe empfehlen. Wenn du dich mit dem Programm befasst, kannst du damit tolle Videos und Effekte machen.
    Naja, dafür gibt es bessere Programme ^^
    Aber Video Deluxe ist wohl das beste Programm aus deiner Wahl, wenn du dich etwas mit Videos befassen willst ^^.