-
Kämpfer
@akira:
Leider liegt's daran auch nicht. Der Cube ist auf deutsch und das Spiel ist auf deutsch.
So, äh, ich komme gerade aus'm Saturn und hab's mal probegezockt. Problem: Baten Kaitos funktioniert. Nur nicht auf meinem Cube. Ich hab zur Sicherheit gleich 5 Min weitergespielt, es geht tatsächlich. Seltsam ist nur:
- Ich zocke ToS auf meinem GC. Es funktioniert. Mein GC scheint daher in Ordnung zu sein.
- Ich zocke Baten Kaitos auf meinem GC und weiß mittlerweile, dass das Spiel in Ordnung ist. Es hängt sich trotzdem auf. Kann also nur an der Konsole liegen.
Arschkarte für mich.
Kann sich darauf jemand 'nen Reim machen? Ist ja gerade mal der Widerspruch in sich... Der Kommentar des fachkompetenten Saturn Mitarbeiters belief sich auf: "Hm, äh, tja, ich weiß auch nicht, aber für 129 Ocken können Sie gleich 'nen neuen GC mitnehmen." ^^ Vielleicht hatte der Kerl recht, der meinte dass es wenige GCs gibt, die Probleme mit dem Spiel haben (s.o.). Verstehen tu ich's trotzdem nicht... Würd's auch hochinteressant finden, wenn's nicht gerade mein GC wär...