Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Technisches Problem: Baten Kaitos

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Technisches Problem: Baten Kaitos

Ich hab da mal 'n Problem. Ich hab mir bei Ebay Baten Kaitos ersteigert, selbiges kam heute an. Also ab in den Gamecube damit und mal angezockt. Das Problem ist, dass sich das Spiel ziemlich am Anfang aufhängt, an der Stelle wo Kalas in 'nem Bett liegt und das Spiel eigentlich beginnen soll (edit: manchmal auch direkt vor dem Teil). Ich kann auf den Controller einhämmern und die Disc polieren wie ich Lust hab, da tut sich gar nichts.

Der Gamecube ist ca. 2 Jahre alt. ToS, was ich als letztes gespielt hab, lief durchgehend problemlos. Ich kann mich noch erinnern, dass ich mit meiner PS2 mal ein ähnliches Problem hatte, d.h. einige Spiele hingen sich mehr oder weniger sofort auf (teilweise auch erst nach einigen Spielminuten) und dann ging nichts mehr. Den genauen Fehler weiß ich an sich gar nicht, hatte aber wahrscheinlich was mit dem Laser zu tun, die PS2 hatte ich auch 3-4 Jahre oder so. Welcher Fehler es auch immer war, er war anscheinend altersbedingt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ist das Spiel schrott (Ebay Beschiss... gnah...) oder zickt ein 2 Jahre alter Gamecube schon rum?

Hoffe, mir kann mal wieder jemand helfen. ^^

PS: Hier schwirrt irgendwo noch'n "Technisches Problem"-Thread rum und der Baten Kaitos Thread ist auch hier, daher dachte ich, ich schreib's in dieses Board. Ansonsten bitte verschieben.

Geändert von void (02.07.2005 um 13:51 Uhr)