-
Held
wow! Die neuen Screens sehen Hammermässig gut aus! Die Lichteffekte sind nicht zu viel und nicht zu wenig, also genau passend. Dein Mapping ist echt gut. Und so wie ich das sehe, ist alles genau durchdacht und logisch aufgebaut. Also echt ein Game, auf das man sich freuen kann.
Sorry wenn jetzt wer sagt, dass ich den Tread irgendwie pushe...der letzte Post ist ja schon eine kleine Weile her. Aber ich bin wieder darauf aufmerksam geworden, als ich den Tread gesehen habe, in der er Artworkzeichner sucht.
LG Henry
-
Ritter
Heeey!^^
Sorry, auch wenn dieser Thread schon bissel älter is...
Ich muss dazu einfach was posten! 
Alsooo... DIe Sotry hört sich schonmal echt gut an, bisher! Das gefällt mir gut! Das Genre is sowieso super, ich mag solche Spiele!
Das Titelbild... Wow, sieht einfach nur geil aus, dieses Bild!
Deine anderen Screens sehen auch super gu aus! Die FaceSets, die du da wohl gewählt hast, bevorzuge ich selbst auch eher, sie sehen halt gut aus!
Aber die ChipSets... einfach nur cool! Ich glaub, ich hab sie ma gesehn, kann mir au vorstellen, wo, abe ich hab diese nicht...
Aber das hört sihc alles echt gut an, und die Screens sehn auch hammer aus!
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Spiel und bring das bloß zuende! ^_-
Wenn du ma hilfe brauchst oda so, würd ich sie dir gern anbieten!
~MfG~
Rena
PS. sollte ich nichmehr on kommen oda so, dann wünsch ich euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!^^