Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Thema: Enigma - Das Geheimnis

Geil!
    Das is mal wieder was total gelungenes....naja, bis auf das Gewächshaus, da gefällt mir irgendwie gar nix. Der Tisch und auch die Suikoden-Pflanzen sind irgendwie falsch plaziert. Wirkt arg verschachtelt.

Ansonsten Hut ab, sieht echt suuuuper aus.

Und woher hast du das geniale Artwork mit dem Pentagramm am Boden her? Selbst gemacht?

Hoffe, dass du das Ding fertig bekommst, sieht super aus und die Story hat echt Biss. *daumendrück*

Ui, es interessiert ja doch jemanden

Ich versteh garnicht was ihr gegen die Schuhe habt XD

Naja, ich weiß das der Screen mit den Pflanzen nicht gut ausschaut.
    Ich hab ihn auch schon längst verändert. =)
    Das Artwork hab ich aus einem PC Spiel gerippt.

Sorry für den Doppelpost, aber ich glaube hier ist es berechtigt.

Es gibt zwei neue Screens. =D

Das Chipset ist noch nicht ganz fertig, weil ich noch einige Sachen verfeinern muss, aber
    ich wollte es euch schon mal zeigen. Das Faceset habe ich aus einem Bild selbst gemacht.

Ein Screen aus meinem Menü, an dem ich gerade arbeite. Vielleicht wird es einigen
    bekannt vorkommen.^^ Ich möchte kein super Menü mit tausend Funktionen haben.
    Es soll einfach nur schlicht ausfallen. Aber es wird grafisch noch ein bisschen verschönert.

Verbesserungsvorschläge werden gern gesehen.

Kannst du dein Rpg nicht als "demo" ins net bringen? Also die Screens sind echt cool! Da kann ich nur UHHHHH sagen! Also mich würde es echt interresieren wenn du es als (wie schon gesagt) demo raus bringst!

P.S: Ein Download mehr für dich!

(kinnlade runterklapp)Wow also zu Story,einfach nur GENIAL richtig fesselnd.Zu den Screens,Juhhuuuuu das sieht einfach nur super aus!Also ich freu mich schon auf die Demo.Achja das mit dem Weißen Tod erinnert mich an UiD da gab es ja auch die eine ''Krankheit'' mit Namen Weißes Fieber.Tja also dann beeile dich und mach die Demo und VV.Und jetzt alle go go Silence²,go go Silence²(versuch dich anzufeuern )

An UiD erinnert die Geschichte eigentlich überhaupt nicht.^^ Nur weil es so ähnlich klingt,
    muss es nicht gleich mit etwas zu tun haben. Klar wird es eine Demo zu meinem Spiel geben,
    aber um sowas zu erstellen braucht man viel Zeit. Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, werde
    ich noch einen Trailer erstellen. Aber irgendwie scheint das Interesse hier nicht so groß zu sein =/

Gefällt mir gut, nur die Stehlampe bei der Container-Pflanze würde ich weg machen, gib es mehr in die mitte die Container-Pflanze und las das dan läuchten.

Schaut gut aus nur ich finde die Schrift ned so toll.

Zitat Zitat von Silence²
    Das mit der Story war auch so geplant. Am Anfang spielt man mit Keanu, bis zu dem
    Zeitpunkt als er verschwindet. Dann übernimmt man die Rolle von der Reporterin.
    Das war auch nur der Anfang des Spieles.
    Hehe
    Wie schon beim Titelbild zu erkennen
    Wie bei Project Zero...Erst den Bruder gespielt, bis der verschwindet und dann als Schwester auf seine Spuren gekommen.
    Naja, mir gefallen die Screens auf jeden Fall. Klasse Arbeit

Das ganze bringt mich gleich wieder in Versuchung Project Zero zu spielen...

Sieht cool aus

War Enigma nicht die englische MAschine die den Code der Nazis geknackt hat?

@Sushi-King
    Nur das Titelbild ist von Project Zero, aber meine Inspiration habe ich aus einer anderen Quelle

@DennisHH
    Es war eine deutsche Chiffriermaschine, mit der die Nazis ihre Funkmeldungen verschlüsselten.
    Enigma kommt aus dem griechischen und bedeutet Rätsel. Mein Spiel heißt so, weil es darum geht
    das Rätsel um Evansville zu lösen.

wow! Die neuen Screens sehen Hammermässig gut aus! Die Lichteffekte sind nicht zu viel und nicht zu wenig, also genau passend. Dein Mapping ist echt gut. Und so wie ich das sehe, ist alles genau durchdacht und logisch aufgebaut. Also echt ein Game, auf das man sich freuen kann.

Sorry wenn jetzt wer sagt, dass ich den Tread irgendwie pushe...der letzte Post ist ja schon eine kleine Weile her. Aber ich bin wieder darauf aufmerksam geworden, als ich den Tread gesehen habe, in der er Artworkzeichner sucht.

LG Henry

Hm.... das wird ein game was man wohl nicht bei nacht und im dunkeln spielen sollte,zumindest die leute die ein schwacheres herz haben.

Das sind genau die spiele die ich m it am liebsten zocke.

Und die Screens verprechen ja schon einiges,da wird
    der trailer oder die trailer bestimmt hammmer.

Hm... so schlimm wird es nun auch wieder nicht^^

Ich lege viel mehr Wert auf eine richtig gute Story und Spannung. Aber die
    Schockelemente werden dadurch nicht zu kurz kommen.

Demnächst gibt es eine Homepage zu meinem Spiel, mit neuen Screens
    und einigen Überraschungen. =)

hmmhm.... screens sin in ordnung

War Enigma nich ein Pala Runenwort bei Diablo II ?

Duke

Users Awaiting Email Confirmation

Wow Ó.ô
    Das nenn ich mal ein stimmiges Spiel! Da kommt schon beim sehen der Screens grusel Stimmung ^^

Ein tipp hätte ich (weis nicht ob du es schon weist / eingebaut hast): Mach Sounds die aus verschiedenen Richtungen kommen! So hat man immer das Gefühl das etwas neben einem ist ^^ Das ist immer lustig

@Duke1102

Echt? Wusste ich garnicht^^

Weiter oben kannst du lesen, was "Enigma" wirklich bedeutet.

@The Shaman King

Passende Sounds gehören mit zur Atmosphäre. Ich hab mir da auch schon was
    überlegt, mit dem das Angstgefühl richtig rüberkommt. =)

Da es ja schon lang nichts mehr zu sehen gab,
    habe ich hier zwei neue Screens für euch.

Oben links könnt ihr die Lebensanzeige sehen,
    die Bio mir gemacht hat. Wird Dana verletzt, so
    verschwindet ein Stück davon.

Das ist der Besitzer des Fangarmes aus dem oberen Screen.

Achja, freut euch schon mal auf Weihnachten.

Nun, ich bin jemand, der bei RPG-Maker Spielen sehr auf die Kriterien achtet...

Und ich muss sagen, du hast echtes Talent, Silence²!

Mir gefällt beinahe alles an den Screens. Besonders die Lebensanzeige hat es mir angetan, weil sie völlig neu ist, obwohl es NUR eine Lebensanzeige ist.
    Ich würde vorschlagen, das Pentagramm mit "Blut" zu füllen, das pulsiert dann. Solche Kleinigkeiten können den Horrorfaktor stark erhöhen. Horrorspiele sind geradezu berühmt für die kleinen Details mit großer Wirkung. Diese Tradition solltest du so viel wie möglich bewahren, dann wird es immer besser.

Nunja, aber was soll ich sonst machen, außer meinen Vorrednern anzuschließen?
    ICH WILL EINE DEMO SEHEN!!!
    *Schon jetzt süchtig*

Jo bis jetzt ist es nicht mal so schlecht, es macht schon lust auf mehr aber ich denke ich muss dir mal beibringen wie man bessere bluteffekte macht.

Sehr schönes Titelbild, sehr schöne Screens

Die Screens gefallen mir sehr gut, weiter so. Sie übermitteln jetzt schon eine gute Athmo (auch wenn noch kleine Fehler enthalten sind).

Ich bin gespannt auf das Endergebnis; saugen scheint sich IMHO zu lohnen.

Wolfsrudel