Also erstmal danke fürs Feedback, ich hab die Map jetzt nochmal verbessert. Hab auch die Ortsnamen dazugeschrieben. Und nein, Flüsse haben keinen Namen. xD
- Verbesserte Mapversion -
Verbesserte Version auf alt gemacht. ^^
Hab ich verbessert.Zitat von DrateR
Ähm. Das ist kein Fluss, das soll eine Landesgrenze darstellen. Damit hatte ich enorme Probleme, ich wusste nicht, wie man das am besten darstellt, deshalb hab ich einfach drei Striche gemacht. In der verbesserten Version hab ich sie dunkel ausgefüllt.Zitat von DrateR
Stimmt auch wieder, aber ich wollte nicht, dass es nur Städte am Meer gibt, deshalb hab ich auch einige an Flüsse gelegt.Zitat von DrateR
Hatte ich als Inspirationsquell vor mir liegen.Zitat von DrateR
Ich wollte eigentlich ein Schiff zeichnen, und habs auf nem separaten Blatt gezeichnet. Ich denke, das Ergebnis möchte hier niemand sehen.Zitat von Rainbow Demon
Strichzeichnung war automatisch vorgegeben, allerdings hat man da nur Konturen (wie Berge) gesehen. Flüsse und der Übergang von Meer zu Land war nicht mehr zu sehen. Also hab ichs manuell auf "Foto" gestellt.Zitat von Cut my Throat
Legende werd ich warscheinlich irgendwann am PC dazumachen. Naja, ich hab mich an realen Vorbildern orientiert.Zitat von Yury_b
Habs allgemein ein wenig ausgebessert. ^^Zitat von JasonWeal
Eigentlich war im Nachbarland (das im Nordosten) ein See, aber da hat mein Scanner aufgehört. Habs mal etwas vergrößert, hat aber irgendwie immer noch nicht ganz draufgepasst.Zitat von Chr!zZ
![]()