Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Talvaron Karte - bitte bewerten ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie schaut das alles ziemlich leer aus, also viel Ödland bzw. Grasflächen...

Was mich am meisten stört ist der Fluss (?) der von Osten kommt. Zum einen weil es höchst unwahrscheinlich ist, dass er direkt auf der Wasserscheide sitzt (was er müsste um sich derart zu trennen), zum anderen fließt er mitten durch die Berge, was irgendwie unlogisch ist da Wasser nicht nach oben fließt...

Bei den Städten (ich nehm mal an die strichliert verbundenen Kreise sind welche) frage ich mich, wer die dort gegründet hat. Die am Meer gehen, aber bei den anderen sieht man zumindest hier keinen Grund warum sie dort sein sollten.

Aber die Art gefällt mir, das sieht in etwa so aus wie bei den HdR-Karten

Also erstmal danke fürs Feedback, ich hab die Map jetzt nochmal verbessert. Hab auch die Ortsnamen dazugeschrieben. Und nein, Flüsse haben keinen Namen. xD

- Verbesserte Mapversion -
    Verbesserte Version auf alt gemacht. ^^

Zitat Zitat von DrateR
    Irgendwie schaut das alles ziemlich leer aus, also viel Ödland bzw. Grasflächen...
    Hab ich verbessert.

Zitat Zitat von DrateR
    Was mich am meisten stört ist der Fluss (?) der von Osten kommt. Zum einen weil es höchst unwahrscheinlich ist, dass er direkt auf der Wasserscheide sitzt (was er müsste um sich derart zu trennen), zum anderen fließt er mitten durch die Berge, was irgendwie unlogisch ist da Wasser nicht nach oben fließt...
    Ähm. Das ist kein Fluss, das soll eine Landesgrenze darstellen. Damit hatte ich enorme Probleme, ich wusste nicht, wie man das am besten darstellt, deshalb hab ich einfach drei Striche gemacht. In der verbesserten Version hab ich sie dunkel ausgefüllt.

Zitat Zitat von DrateR
    Bei den Städten (ich nehm mal an die strichliert verbundenen Kreise sind welche) frage ich mich, wer die dort gegründet hat. Die am Meer gehen, aber bei den anderen sieht man zumindest hier keinen Grund warum sie dort sein sollten.
    Stimmt auch wieder, aber ich wollte nicht, dass es nur Städte am Meer gibt, deshalb hab ich auch einige an Flüsse gelegt.

Zitat Zitat von DrateR
    Aber die Art gefällt mir, das sieht in etwa so aus wie bei den HdR-Karten
    Hatte ich als Inspirationsquell vor mir liegen.

Zitat Zitat von Rainbow Demon
    Evtl. (is aber Geschmackssache) noch einen Wal ins Meer Zeichnen,
    Ich wollte eigentlich ein Schiff zeichnen, und habs auf nem separaten Blatt gezeichnet. Ich denke, das Ergebnis möchte hier niemand sehen.

Zitat Zitat von Cut my Throat
    1.)Ich weiß jetzt nicht ob dein Scanner das kann, meiner kanns nicht, aber der eines Freundes ist dazu im Stande, liegt wohl an der ScanSoftware, aber es gibt da so eine Funktion, bei der du einstellen kannst, dass von anfang an alles schwarzweiß gescannt wird (ich glaub die Funktion nannte sich Strichzeichnung Oo), so würde wohl erstmal die Qualität deiner Landkarte besser.
    Strichzeichnung war automatisch vorgegeben, allerdings hat man da nur Konturen (wie Berge) gesehen. Flüsse und der Übergang von Meer zu Land war nicht mehr zu sehen. Also hab ichs manuell auf "Foto" gestellt.

Zitat Zitat von Yury_b
    Mir gefällt die Karte schon, nur solltest du genauer Herausheben, was was ist, eine legende würde das tun...
    Und das ganze sieht ein bissel wie Europa aus, vor allem die westküste, mit der insel da oben
    Legende werd ich warscheinlich irgendwann am PC dazumachen. Naja, ich hab mich an realen Vorbildern orientiert.

Zitat Zitat von JasonWeal
    manche berge sehen etwas schief aus oder laufen zu früh spitz zu find ich
    Habs allgemein ein wenig ausgebessert. ^^

Zitat Zitat von Chr!zZ
    EDIT:Hat das amre Land keinen See?
    Eigentlich war im Nachbarland (das im Nordosten) ein See, aber da hat mein Scanner aufgehört. Habs mal etwas vergrößert, hat aber irgendwie immer noch nicht ganz draufgepasst.

Geändert von NPC Fighter (02.07.2005 um 14:57 Uhr)