afaik geht das aber nur, wenn man nicht gerade irgend ne hauptmission zu machen hat [/klugshice].Zitat von Sceddar
zum thread-titel: hm, vielleicht sollte man es doch umbenennen... denn unlimited sga ist sicherlich ein spiel, bei dem man als anfänger nur schwer klarkommt... und da das spiel sicherlich im moment im handel höchstens 15 € kostet und bei ebay wahrschinlich (fast) nur die versandkosten, wird sich schon irgendwann jemand finden, der sich das spiel aus schnäppchenwut gekauft hat und dann hilfe braucht...
btw, ich hab mal ein wenig experimentiert, um herauszufinden, ob es das nahrungskettenfeature vielleicht doch gibt. auch wenn das ganze unter einem schlechten stern steht, weil mir der meister nicht glaubt, und habe daher eine ganze menge aquans getötet (NUR aquans) und irgendwie hab ich das gefühl, dass auf einmal doch überall slimes herumlaufen. ist das zufall? selektive wahrnehmung? ich suche jetzt in der fachliteratur nach beweisen
![]()

Kontrollzentrum

, wird sich schon irgendwann jemand finden, der sich das spiel aus schnäppchenwut gekauft hat und dann hilfe braucht...