Zitat Zitat von Orgienmeister
also ich hätte auch mal ein paar nicht ganz so komplexe fragen zu us. sorry, dass ich diesen thread dafür benutzt habe, aber deswegen ein neuen aufzumachen würde sich imho nicht lohnen...
das ist aj acuh okay, ich glaube, wir sollten thread mal umbenennen... ich sprech mal pik darauf an

Zitat Zitat
hier die fragen:
1. ich habe jetzt nach 15 stunden harter arebit innerhalb des armic-quests alle 70 items gesammelt und die finale aufgabe mit der fliegenden insel erhalten. meine frage: brauch ich die 70 items jetzt noch oder kann ich die jetzt verkaufen? die überschwemmen nämlich mein inventar und jedes mal, wenn ich irgendwas suche, werde ich verrückt vor chaos....
klaro. was auch die wenigsten wissen, du vermutlichd ann auch nicht: es reciht,w enn du deine charaktere entkleidest. brauchst du nun noch ein teil "cotton", so entkleidest du einen chara, der in der rüstung "cotton" hat und schon hat man "cotton" vollzählig

Zitat Zitat
2. gibt es irgendeinen zuverlässigen weg, an die magic blender-skill ranzukommen? ich brauch die unbedingt, habe die aber noch nie auf den level-up-bildschirmen am ende der missionen gesehen
nope, leider alles zufallsbedingt

Zitat Zitat
3. gibt es irgendwo ein magic tablet, das immer forbidden arts enthält? ich muss mich nämlich ständig mit level 1 oder 2 tablets abgeben, deren sprüche bereits JEDER meiner drei magier kennt.
naja, magic tablets mit forbidden arts findest du so gut wie nie. mit ein bisschen glück kannst du im adventure Fugar's Mansion eins ergattern. gehe dazu in das zimmer der schwester (war die das?) aufjedenfall liegt dort ein magic tablet rum,w as immer ein anderes zufälliges ist. mit etwas glück kannst du da eines bekommen, aber die wahrscheinlichkeit wird wohl sehr gering sein

Zitat Zitat
4. ich habe das gerücht aufgeschnappt, dass das spiel ein art nahrungsketten-feature beinhaltet. das heißt: besiegt man zum beispiel viele aquans, die sich von slimes ernähren, tauchen auf einmal ganz viele slimes auf, weil ja niemand mehr da ist, der sie wegfrisst. mir kam das ganze trotz der komplexität von us etwas abwegig vor... stimmt das?
watt? aquans essen slimes? nie davon gehört

Zitat Zitat
@dreammaster: wenn du irgendwelche grundlegenden fragen zum spiel hast, kannst du mich auch fragen. wir müssen ja nicht immer den meister belasten
ich freu mich über jede belästigung