also ich hätte auch mal ein paar nicht ganz so komplexe fragen zu us. sorry, dass ich diesen thread dafür benutzt habe, aber deswegen ein neuen aufzumachen würde sich imho nicht lohnen...
hier die fragen:
1. ich habe jetzt nach 15 stunden harter arebit innerhalb des armic-quests alle 70 items gesammelt und die finale aufgabe mit der fliegenden insel erhalten. meine frage: brauch ich die 70 items jetzt noch oder kann ich die jetzt verkaufen? die überschwemmen nämlich mein inventar und jedes mal, wenn ich irgendwas suche, werde ich verrückt vor chaos....
2. gibt es irgendeinen zuverlässigen weg, an die magic blender-skill ranzukommen? ich brauch die unbedingt, habe die aber noch nie auf den level-up-bildschirmen am ende der missionen gesehen![]()
3. gibt es irgendwo ein magic tablet, das immer forbidden arts enthält? ich muss mich nämlich ständig mit level 1 oder 2 tablets abgeben, deren sprüche bereits JEDER meiner drei magier kennt.
4. ich habe das gerücht aufgeschnappt, dass das spiel ein art nahrungsketten-feature beinhaltet. das heißt: besiegt man zum beispiel viele aquans, die sich von slimes ernähren, tauchen auf einmal ganz viele slimes auf, weil ja niemand mehr da ist, der sie wegfrisst. mir kam das ganze trotz der komplexität von us etwas abwegig vor... stimmt das?
@dreammaster: wenn du irgendwelche grundlegenden fragen zum spiel hast, kannst du mich auch fragen. wir müssen ja nicht immer den meister belasten![]()

Kontrollzentrum