mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
    So!
    Der Aufzug läuft!
    Aber ich weiß nicht, in welchen Stock ich hinauf/runter/wie auch immer soll...
    Ich bin echt zu doof für dieses Wonder...

Zitat Zitat von Dreammaster
    So!
    Der Aufzug läuft!
    Aber ich weiß nicht, in welchen Stock ich hinauf/runter/wie auch immer soll...
    Ich bin echt zu doof für dieses Wonder...
    du musst im obersten stockwerk zwei schalter betätigen und im untersten zwei schalter. am besten erreichst du die über den weg des treppenhauses. falls dir barrieren im weg stehen sollten, sollten diese eigentlich ohne probleme durch einen schalter in der nähe aufgehoben werden. ist eben ne ziemliche rennarbeit

Sorry, Sceddar, aber des war die falsche Info.
    Mit "Der Fahrstul läuft!" meinte ich eigentlich: Ich kann den Fahrstuhl betreten! ^^
    Wie auch immer, das Wonder ist abgeschlossen und: Ja, dieses Wonder ist bscheiden dämlich. Ich HASSE es, aber wenigstens war der Bossgegner ein Flachwitz. ^^ Na, so viel ich verstanden habe tat ihm wenigstens das Schicksal meiner Gruppe Leid, immerhin ein Trost, dafür, dass diese 6 oder 7 Gegner ganz schön flott kalt waren. ^^ *freu*
    Da rentiert sich Grace mit ihren Ice-Needles wirklich!

Sorry, Sceddar, aber des war die falsche Info.
    Mit "Der Fahrstul läuft!" meinte ich eigentlich: Ich kann den Fahrstuhl betreten! ^^
    Wie auch immer, das Wonder ist abgeschlossen und: Ja, dieses Wonder ist bscheiden dämlich. Ich HASSE es, aber wenigstens war der Bossgegner ein Flachwitz. ^^ Na, so viel ich verstanden habe tat ihm wenigstens das Schicksal meiner Gruppe Leid, immerhin ein Trost, dafür, dass diese 6 oder 7 Gegner ganz schön flott kalt waren. ^^ *freu*
    Da rentiert sich Grace mit ihren Ice-Needles wirklich!
    glückwunsh, dann solltest du nun den kniffligsten teil hinter dir haben

Das Bste wird ja erwst noch kommen müssen. Der sauharte Bossgegner aus den Nakle Lines und jetzt der Spiegel mit seinen zehntausend Mistkrö... äh... stupiden Vöglen... *seufz*
    Na ja... ich geb mir Mühe.
    Beim Spiegel muss ich immer nur nach oben, die Teleporter benutzen, um witer zu kommen, nicht?
    Bis dass der Bossgegner aufkreuzet...

Edit: So, muss mich nun an den Linien versuchen. Hast du Tipps für mich, was diesen Schnuckel von einen Endgegner angeht? Atombombe, absolute Zerstörung, Apokalypse... äh halt... nein...
    Diverse nütliche Fähigkeiten? waffen? Truppenmitglieder?

Edit: So, muss mich nun an den Linien versuchen. Hast du Tipps für mich, was diesen Schnuckel von einen Endgegner angeht? Atombombe, absolute Zerstörung, Apokalypse... äh halt... nein...
    Diverse nütliche Fähigkeiten? waffen? Truppenmitglieder?
    starke single techniques. vor allem mit schwerten und äxten erstmal ne menge HP abziehen. sobald diese auf 0 gesenkt sind, mit daggern und spears drauf, auch axt ist sehr sinnvoll, vor allem die attacke reverse delta. dann sollte der endgegner bald kleinzukriegen sein

Woohoo! komme gerade vom Kampf gegen Chaos. ^^
    Die Phase in diesem Tunnel ist sowas von haarig... aber nur, weil vorher schon zich Mitglieder geschwächt worden sind, in den Phasen davor. Die Leute, die ich über hatte hatten gerade mal 5 LP, maximal, und die HP waren auf 0. Sonbst ist der knuffel ja ganz simpel, nur dauert der Kampf zu lange. *seufz*
    Hilfeeee!
    Ich werde wohl erst mal versuchen meine Wunschtruppe auf ein angemessenes Level zu bringen.
    btw: Die hängenden Gärten sind sowas von toll! *schwärm*

Woohoo! komme gerade vom Kampf gegen Chaos. ^^
    Die Phase in diesem Tunnel ist sowas von haarig... aber nur, weil vorher schon zich Mitglieder geschwächt worden sind, in den Phasen davor. Die Leute, die ich über hatte hatten gerade mal 5 LP, maximal, und die HP waren auf 0. Sonbst ist der knuffel ja ganz simpel, nur dauert der Kampf zu lange. *seufz*
    Hilfeeee!
    Ich werde wohl erst mal versuchen meine Wunschtruppe auf ein angemessenes Level zu bringen.
    sie einfach zu, dass du im vorkampf dir nicht allzuviele LP abziehen lässt. ausserdem ist bei chaos wichtig, spätestens bei der 4. form mit nur noch 2 - 3 kämpfern anzugreifen. und mit genügend life protection sollte das ja eh alles kein thema sein

Zitat Zitat
    btw: Die hängenden Gärten sind sowas von toll! *schwärm*
    jipp, eins der schönsten wunder IMO

Vierte Form... aha... wie viele Formen hat das Ding denn, weil ich genau bis zu dieser kam. O_o
    Dann wurde der traurige Rest, 5 schwächelnde Figürchen, ins ewige Nirvana geschickt...
    Das ist so fies.... na ja... muss jetzt wohl besser die Werte aufpushen, sonst komme ich eh nicht viel weiter.
    Warum zum donnerwetter musste ich überhaupt gegen Jeanne kämpfen?
    Das ergibt doch keinen Sinn... tut einen auf nett und höflich, trällert dann etwas wegen Iskandars träumen und dass nur sie diese erfüllen kann...
    DFanke für den Rat, ich will versuchen mich daran zu halten. ^^

Vierte Form... aha... wie viele Formen hat das Ding denn, weil ich genau bis zu dieser kam. O_o
    ist die letzte und kniffligste

Zitat Zitat
    Warum zum donnerwetter musste ich überhaupt gegen Jeanne kämpfen?
    Das ergibt doch keinen Sinn... tut einen auf nett und höflich, trällert dann etwas wegen Iskandars träumen und dass nur sie diese erfüllen kann...
    DFanke für den Rat, ich will versuchen mich daran zu halten. ^^
    das ende ist noch das bescheuertste bei ruby, hab ich auch nicht gerafft, aber naja, wirste ja selber sehen und keine ursache

btw ich bin für ne woche nun weg, wenn du fragen ahst, musst du auf hilfe anderer hoffen oder eine woche warten

Nachdem ich eingestehen muss, das ich vor lauter Blödheit die letzte Form nicht bsiegen kann, Blödheit, weil ich Ruby mit wenig LP in die letzte Form geschickt hatte, obwohl der Rest gute Chancen gehabt hätte, versuche ich es nun mit Laura. ^^

Okay, ich will jetzt den Gear holen, bei dem sich mir Azan, dieser Felsbrocken anschließt. Keine Ahnung wie weit ich bin, aber muss ich alle Höhlenzeichnungen besiegen oder nur bis zu einem bestimmten Punkt kommen?

Hat sich erledigt. Ich muss nun Basil erledigen...
    Geändert von Dreammaster (02.08.2005 um 20:28 Uhr)

also ich hätte auch mal ein paar nicht ganz so komplexe fragen zu us. sorry, dass ich diesen thread dafür benutzt habe, aber deswegen ein neuen aufzumachen würde sich imho nicht lohnen...
    hier die fragen:
    1. ich habe jetzt nach 15 stunden harter arebit innerhalb des armic-quests alle 70 items gesammelt und die finale aufgabe mit der fliegenden insel erhalten. meine frage: brauch ich die 70 items jetzt noch oder kann ich die jetzt verkaufen? die überschwemmen nämlich mein inventar und jedes mal, wenn ich irgendwas suche, werde ich verrückt vor chaos....
    2. gibt es irgendeinen zuverlässigen weg, an die magic blender-skill ranzukommen? ich brauch die unbedingt, habe die aber noch nie auf den level-up-bildschirmen am ende der missionen gesehen
    3. gibt es irgendwo ein magic tablet, das immer forbidden arts enthält? ich muss mich nämlich ständig mit level 1 oder 2 tablets abgeben, deren sprüche bereits JEDER meiner drei magier kennt.
    4. ich habe das gerücht aufgeschnappt, dass das spiel ein art nahrungsketten-feature beinhaltet. das heißt: besiegt man zum beispiel viele aquans, die sich von slimes ernähren, tauchen auf einmal ganz viele slimes auf, weil ja niemand mehr da ist, der sie wegfrisst. mir kam das ganze trotz der komplexität von us etwas abwegig vor... stimmt das?
    @dreammaster: wenn du irgendwelche grundlegenden fragen zum spiel hast, kannst du mich auch fragen. wir müssen ja nicht immer den meister belasten
    Geändert von Orgienmeister (30.08.2005 um 23:39 Uhr)

Zitat Zitat von Orgienmeister
    also ich hätte auch mal ein paar nicht ganz so komplexe fragen zu us. sorry, dass ich diesen thread dafür benutzt habe, aber deswegen ein neuen aufzumachen würde sich imho nicht lohnen...
    das ist aj acuh okay, ich glaube, wir sollten thread mal umbenennen... ich sprech mal pik darauf an

Zitat Zitat
    hier die fragen:
    1. ich habe jetzt nach 15 stunden harter arebit innerhalb des armic-quests alle 70 items gesammelt und die finale aufgabe mit der fliegenden insel erhalten. meine frage: brauch ich die 70 items jetzt noch oder kann ich die jetzt verkaufen? die überschwemmen nämlich mein inventar und jedes mal, wenn ich irgendwas suche, werde ich verrückt vor chaos....
    klaro. was auch die wenigsten wissen, du vermutlichd ann auch nicht: es reciht,w enn du deine charaktere entkleidest. brauchst du nun noch ein teil "cotton", so entkleidest du einen chara, der in der rüstung "cotton" hat und schon hat man "cotton" vollzählig

Zitat Zitat
    2. gibt es irgendeinen zuverlässigen weg, an die magic blender-skill ranzukommen? ich brauch die unbedingt, habe die aber noch nie auf den level-up-bildschirmen am ende der missionen gesehen
    nope, leider alles zufallsbedingt

Zitat Zitat
    3. gibt es irgendwo ein magic tablet, das immer forbidden arts enthält? ich muss mich nämlich ständig mit level 1 oder 2 tablets abgeben, deren sprüche bereits JEDER meiner drei magier kennt.
    naja, magic tablets mit forbidden arts findest du so gut wie nie. mit ein bisschen glück kannst du im adventure Fugar's Mansion eins ergattern. gehe dazu in das zimmer der schwester (war die das?) aufjedenfall liegt dort ein magic tablet rum,w as immer ein anderes zufälliges ist. mit etwas glück kannst du da eines bekommen, aber die wahrscheinlichkeit wird wohl sehr gering sein

Zitat Zitat
    4. ich habe das gerücht aufgeschnappt, dass das spiel ein art nahrungsketten-feature beinhaltet. das heißt: besiegt man zum beispiel viele aquans, die sich von slimes ernähren, tauchen auf einmal ganz viele slimes auf, weil ja niemand mehr da ist, der sie wegfrisst. mir kam das ganze trotz der komplexität von us etwas abwegig vor... stimmt das?
    watt? aquans essen slimes? nie davon gehört

Zitat Zitat
    @dreammaster: wenn du irgendwelche grundlegenden fragen zum spiel hast, kannst du mich auch fragen. wir müssen ja nicht immer den meister belasten
    ich freu mich über jede belästigung

Pik Gast
    Zitat Zitat von Sceddar
    ich freu mich über jede belästigung
    Da steht "belasten" nicht "belästigen"

Zitat Zitat von Pik
    Da steht "belasten" nicht "belästigen"
    mist, hast recht. gnah aber im endeffekt ist es das selbe

Den thread-Namen kann man eigentlich belassen.
    Immerhin: Unlimited Saga - Kein Durchblick
    Klingt doch besser als Unlimited Saga Hilfethread oder so, nicht? ^^

Um wenigstens noch etwas halbwegs sinnvolles reinzukriegen: Basil Galeos ist mir 'ne Nummer zu hart. >_<
    Dagger helfen nichts und bereits die ersten beiden Monster machen mir zu schaffen. *heul*
    *da wohl besser Leveln sollte*
    Hat wer Tipps für mich, welche Quests ich nehmen sollte?

Um wenigstens noch etwas halbwegs sinnvolles reinzukriegen: Basil Galeos ist mir 'ne Nummer zu hart. >_<
    Dagger helfen nichts und bereits die ersten beiden Monster machen mir zu schaffen. *heul*
    *da wohl besser Leveln sollte*
    Hat wer Tipps für mich, welche Quests ich nehmen sollte?
    Also wenn du noch viele gute techs erlernen willst (ich meine diese kleinen glühbirnchen), empfehle ich dir den dragons haven-quest in kimbali. Da kann man nämlich später gegen viele rote elder dragons kämpfen, und bei denen fällt das erlernen neuer techs ziemlich leicht. In der dragon of the fiery mountain-quest gibt’s so nen drachen als boss, allerdings tötet man denn schnell im eifer des gefechts, bevor man irgendwelche techs gelernt hat. Dennoch sind diese drachen nicht so ganz einfach zu besiegen (du kennst sie ja schon durch ruby), aber mit guten waffen aus damascus is das schon zu schaffen. Wenn du nur so leveln willst, besieg erstmal in irgendnem adventure ne menge monster - dadurch erhöht sich die generelle stärke der gegner und du erhältst am ende einer mission auch bessere panels mit höherem level.

Falls es jemand interessiert: habe heute mit armic chaos besiegt!

Pik Gast
    Zitat Zitat von Sceddar
    ich sprech mal pik darauf an
    Ich warte

Aber ich glaube auch, daß der derzeitige Titel ganz gut passt. Wie der Meister gestern (bzw. vorgestern) bewiesen hat, hat er selbst nicht den vollen Durchblick

Zitat Zitat von Pik
    Ich warte

Aber ich glaube auch, daß der derzeitige Titel ganz gut passt. Wie der Meister gestern (bzw. vorgestern) bewiesen hat, hat er selbst nicht den vollen Durchblick
    ich find den aktuellen thread titel auch ganz gut, dachte nur eben daran, wenn sich mal weitere leute durchs spiel quählen, können sie... ach, ist ja auch egal, es spielt ja sowieso keiner
    und ich hab wohl durchblick *rumzick* *gutes konter argument bring* selber selber!

btw wusstet ihr, wenn man sämtliche sidequests meistert und zugang zu chapa's village hat, eine geheime bonusmission findet? ich selbst hab es noch nicht ausprobiert, war ich leider viel zu faul zu

Zitat Zitat von Sceddar
    btw wusstet ihr, wenn man sämtliche sidequests meistert und zugang zu chapa's village hat, eine geheime bonusmission findet? ich selbst hab es noch nicht ausprobiert, war ich leider viel zu faul zu
    afaik geht das aber nur, wenn man nicht gerade irgend ne hauptmission zu machen hat [/klugshice].
    zum thread-titel: hm, vielleicht sollte man es doch umbenennen... denn unlimited sga ist sicherlich ein spiel, bei dem man als anfänger nur schwer klarkommt... und da das spiel sicherlich im moment im handel höchstens 15 € kostet und bei ebay wahrschinlich (fast) nur die versandkosten , wird sich schon irgendwann jemand finden, der sich das spiel aus schnäppchenwut gekauft hat und dann hilfe braucht...
    btw, ich hab mal ein wenig experimentiert, um herauszufinden, ob es das nahrungskettenfeature vielleicht doch gibt. auch wenn das ganze unter einem schlechten stern steht, weil mir der meister nicht glaubt , und habe daher eine ganze menge aquans getötet (NUR aquans) und irgendwie hab ich das gefühl, dass auf einmal doch überall slimes herumlaufen. ist das zufall? selektive wahrnehmung? ich suche jetzt in der fachliteratur nach beweisen