mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dreammaster
    Ich glaube, Flying Island war das, was bei mir nicht erreichbar war, weil die Insel eben am Fliegen war... oder so... O_o
    Oder aber ich verwechsel das gerade mit einem anderen... na ja.
    Jedenfalls Danke. ^^
    Ist der Dämon schwer zu knacken oder ungefähr so simpel *hust röchel atneproblem* wie die lieben drachen? ^o^
    Bei denen versage ich schon, wenn es darum geht, LP zu entfrnen. Gerade mal 2 Nach einer halben Stunde, aber dann kommt das Sensenmännchen schon an...
    Also gut, sollte ich tatsächlich weiterkommen, werde ich mich unverzüglich zur Insel aufmachen (oder ich starte neu).
    Eine positive Sache hat der Tempel: Endlich habe ich ein 5. Partymitglied.
    Danke dir!
    es war hanging gaden,w as man nicht erreichen konnte

ob der dämons chwer war, weiss ich gar nicht mehr so recht, schon etwas länger her ausserdem bekommst du mit jedem seven wonder ein neues partiemitglied, ausser bei deities table (deswegen auch als letztes )

Zitat Zitat von Sceddar
    es war hanging gaden,w as man nicht erreichen konnte

ob der dämons chwer war, weiss ich gar nicht mehr so recht, schon etwas länger her ausserdem bekommst du mit jedem seven wonder ein neues partiemitglied, ausser bei deities table (deswegen auch als letztes )
    Danke für die Hilfe, ich suche verzweifelt den Ausgang aus dem Moon-Temple. Das blöde ist nur, ich schaffe es nicht in den ersten Stock zu kommen, höchstens ins zweite...
    Übrigens, nur um deine Erinnerung aufzufrischen: Der Dämon ist wesentlich leichter, als seine 3 Diener. Als der tot war, hiongen 2 von denen noch immer rum...
    DAS wäre ein Endgegner gewesen, ein popliger, normaler Gegner... sachen gibt's...

Wie frische ich MP wiedr auf?
    Exakt so, wie bei den normalen Waffen?

Zitat Zitat von Dreammaster
    Wie frische ich MP wiedr auf?
    Exakt so, wie bei den normalen Waffen?
    MP auffrischen? mir ist bis jetzt kein MP-wert aufgefallen in dem spiel