Okay, einige meiner Charas haben die Ability "Quick Fix", nur weiß ich nicht, wie ich sie im Skill-Menü verwenden kann oder soll... das es was mit den Durabilitys zu tun haben muss dachte ich mir schon fast...Zitat von Sceddar
Ich hatte 2... den einen habe ich wieder entfernzt. Wie auch immer. Gut, muss ich eben zusehen, wie ich an die passende Ausrüstung komme. ^^Zitat
Okay, ich hätte die Aussage, dass Rubys Quest einer der schwersten Spiele sein soll ernst nehmen müssen. Macht jeder Charakter jedes der Seven Wonders oder nur eines pro Protagonist? Ist dieses Wonder dann auch festgelegt oder frei wählbar? Oder nachdem ich einen Charakter durchgespielt habe kann ich automatischen den nächsten auswählen, bis ich mit allen durch bin?Zitat
Okay, dann warte ich, bis ich alle Slots voll habe.Zitat
Och, 'n paar neue Postings könnte ich schon gebrauchen. xDDDZitat
Nein, ernsthaft jetzt.
Ich bin jetzt in der Stadt im Eis, wo einst so ein großer Zauberer gelebt haben soll. Die Sequenz in seinem Haus habe ich auch shon gesehen, aber eine Hauptmission... nu ja... habe ich wohl nicht gefunden...
Muss ich wieder in den Wahrsager-Laden von Rubys Anfangsstadt zurück oder muss ich doch das Eis-Sidequest machen?
Oder doch in das schloss von Iskandaria? D, wo mich Iskandar einfach wieder zurückgeschickt hatte, weil ich zu früh da war.