*mit den fingern knack* okay, meine aufgabe
das liegt daran, dass deine waffe ihre Durability aufgebraucht hat. jeder angriff verbraucht eine bestimmte anzahl an durability-points. sobald diese auf 0 gesunken ist, ist die waffe "kaputt". eine kaputte waffe kannst du nur ind er schmiede reparieren. ansonsten hilft dir während eines quests Quick Fix oder der zauberspruch RecycleZitat von Dreammaster
magie kannst du einen charakter nur über ein Magic Tablet beibringen, nehmen wir an, du ahst ein magic tablet mit dem element Wood. jetzt bruachst du nur noch ein ausrüstungsgegenstand mit Wood Arts (in magic shops erhältlich). in einem kampf zauberst du dann min. einmal und nach einem gewonnen kampf hast du die möglichkeit, einen zauber zu studieren. dies kann mehr oder weniger länger dauern.Zitat
ich persönlich hasse zauber
hmm naja, eher weniger, da du nach wenigen stunden spielzeit dich den Seven Wonders widmen musst, die schwersten und längsten quests im spiel. als anfangscharaktere rate ich dir Ventus, Laura und Mythe (auch ind er reihenfolge)Zitat
hinweis: wenn du einen charakter auswählst, kannst du unter designer's note nachlesen, wie schwer der jeweilige charakter ist[/i]
kleiner tipp: lass sämtliche side-quests anfangs ausser acht und kümmere dich nur um die main quests. side quests solltest du amchen,w enn deine partie komplett ist, um sie aufzuleveln.Zitat
das von dir genannte side quests ist auch eins der schweren btw
du eierst mit ruby die erste zeit mit dieser kleinen truppe herum. später im spielverlauf erhälst du weitere charasZitat
ich glaube, die frage weiter oben hab ich dir schon beantwortetZitat
well done. bei weiteren fragen, einfach hier rein doer PN an mich, tut ja sonst keiner antwortenZitat
![]()

Kontrollzentrum