Ich nutze meinen Post jetzt gleich mal um den Leuten hier im Forum noch einmal klar zu machen, dass das Wort "Standard" keineswegs mit einem 't' am Ende geschrieben wird. ^^
Das nur zur Randinfo. :P ^^

Deine Geschichte erinnert mich an Final Fantasy Tactic Advance (,das ja wiederum sich hat "inspirieren" lassen von der Unendlichen Geschichte, klar ;)). Also: Der schüchterne Junge, der in seiner Fantasiewelt begreift, was es wirklich heißt "cool" (man ersetze dieses Wort durch einen anderen temporär gebrauchten Modeausdruck) zu sein.
Diese Geschichte ist IMO allerdings sehr gewagt und würde keiner ernsthaften Storyüberprüfung Stand halten, also was die ideologischen Werte angeht (Das war leider bei FF:TA schon so und wird bei einem "Amateurspiel" selbstverständlich nicht anders sein). Denn kann man es wirklich tolerieren, dass sich ein Junge in eine Fantasiewelt zurückzieht? :D Naja, darauf will ich jetzt natürlich net rumreiten. ^^

Das Titelbild gefällt mir im übrigen echt gut und der Name ist auch ok. ^^
Die Features lesen sich ein wenig... ulkig, aber schön, dass man in dem Spiel lesen und kämpfen kann. :D

Naja, viel mehr Infos waren's dann ja auch nicht. ^^

Marc. Mir fehlen nur noch 11 Missionen bei FF:TA; die muss ich bei Gelegenheit mal versuchen auch noch zusammenzukriegen. ^^°°°°