Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Screenfun

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben ^^

Zitat Zitat
    Wenn London Gothik eine Demo hätte würde sie wahrscheinlich auch auf die ScreenFun-Cd landen.
    Da bin ich mir nich so sicher. Imo wurde VD2 nur draufgepackt weil die Nachfrage ziemlich hoch war. So kennen die Leute die sich die Screenfun kaufen nicht unbedingt Grandy und so wissen sie nicht, dass es London Gothic gibt -> Keine Nachfrage und so wird es wohl keine Demo auf der Screenfun geben, vielleicht die Vollversion. (Mit Sicherheit ^^) Ausserdem werden Lesertipps der Screenfun sehr gerne genutzt, was auch eines der Gründe war das VD1 veröffentlicht wurde auf der Screenfun. (Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab.)

Zitat Zitat
    Sie brauchen eine Erlaubnis und sie holen sich auch immer die Erlaubnis.
    Das hab ich eh nie wirklich gerallt...
    Wie is das mit der Screenfun, fragen die nach,also sind die in der Sommunity aktiv und gucken was hier so geht, oder muss man die Spiel selbst einschicken ?

Zitat Zitat
    Ich bin mir ja nicht sicher, und auch nicht lange dabei, aber war nicht Eterna Kelvens erstes Spiel?
    Nö, das erste war Bücher Luzifers.

Das wars von mir...

Zitat Zitat
    So kennen die Leute die sich die Screenfun kaufen nicht unbedingt Grandy und so wissen sie nicht, dass es London Gothic gibt
    Ich denke, durch UID welches auch in der Screenfun war, kennen die Leute Grandy. Ein weiteres Projekt von ihm wäre sicherlich in der SF.

Zitat Zitat
    Wie is das mit der Screenfun, fragen die nach,also sind die in der Sommunity aktiv und gucken was hier so geht, oder muss man die Spiel selbst einschicken ?
    Der zuständige Redakteur schaut öfters mal hier bzw. auf rpg-atelier.net rein.

Öhm... Und wie heisst der Redakteur hier im Forum?
    Oder ist er gar nicht angemeldet?

Zitat Zitat von Skye
    Öhm... Und wie heisst der Redakteur hier im Forum?
    Oder ist er gar nicht angemeldet?
    Ich glaube wenn man das preisgeben würde dann würde sein ganzer Nick von Leuten wie The Tight-One mit Messages wie 'Wollt ihr mein Spiel 'Alex der Dämonenbändiger' nicht auch die Screenfun tun?!?!?!' zugespamt werden ô_Ô

hab mir (wie immer) auch die screenfun geholt und freu mich immer
    wenn RPG games drauf sind.ritter on the run is recht nice!mit
    licht und finsternis hab ich mich noch nicht so befasst!werde ich mal
    anfangen müssen naja,netten sonntag euch allen