-
Auserwählter
Ich frag mich teilweise schon, wie manche Menschen mit den Gedanken leben können, dass man sie auf Videos etc. nackt und bei sexuellen Handlungen sieht. O_o
Da frag ich mich, ob diese Menschen keine Schamgrenze haben, oder unbedingt soviel Aufmerksamkeit brauchen, dass sie sich verkaufen müssen.
Naja, wollen wir das nicht weiter ausweiten. >_>
Ich persönlich sehe die Grenze schon da, dass in der Innenstadt oder belebten Plätzen Kameras sind. Letztendlich ist das ja auch schon ein eingreifen in das Privatleben, zumindest wenn man dann die aufgezeichneten Daten dazu benutz, um nachzuvollziehen, wie der Alltag aussieht, was man wann wo macht etc. Nicht umsonst ist schon lange eine Diskussion im Gange von wegen "Überwachungsstaaten".
Es mag ja sein, das Überwachte Gebäude etc. sicherer zu sein scheinen, aber wo hört das dann auf? Wer sagt einen nicht, dass die Besitzer mancher bewachter Wohnblocks Kameras auch in Duschen etc. stecken? Es gab da ja schon einige Tüftler.
Privatleben sollte Privatleben bleiben. An Bahnhöfen etc. ist es ja sinnvoll, Kameras zu installieren, aber nicht überall.
Und wenn sich ein Freier noch dabei Filmen lassen und beweisen muss, das er unfähig ist, auch so eine Frau auf zu reisen, kann ich nur sagen: Bitte schön.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln