Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Verbesserung des RPG Maker Artikels (Wikipedia) "Wichtige Persönlichkeiten"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also ich melde mich auch mal hier drinn.
    Ich weiss nicht ob es jemand schon gesagt hat, doch ich finde jedes einzelne Community mitglied sollte erwähnt werden nicht nur ein paar.
    Jeder hat seine Schwächen und Stärken.
    Manche sind besser andere weniger, und manche sind noch Noobs.

    Jedes neue Projekt sollte auch erwähnt werden was zeigt was mit dem Rm2k möglich ist.

    P.S-- ich finde es einfach nicht fair denen gegen¨über die jeden tag an ihrem Werk arbeiten, obwohl es nicht das beste ist, und dann nicht erwähnt werden, jder hat einen Platz verdient.

  2. #2
    Zitat Zitat von Fireblade

    P.S-- ich finde es einfach nicht fair denen gegen¨über die jeden tag an ihrem Werk arbeiten, obwohl es nicht das beste ist, und dann nicht erwähnt werden, jder hat einen Platz verdient.
    Das ist nicht dein ernst oder? Willst du bei Wikipedia alle 3000Maker Fans aufschreiben? o_O

    Nun, Makern ist Geschäft. Und im Geschäft überleben nur die Stärksten. Und nur diejenigen, die etwas ausserordentliches geleistet haben bleiben in Erinnerung. Alle anderen gehen unter. Das ist das Leben. In Wikipedia hat es nur Platz, für diejenigen, die die Besten sind. Du kennst ja im Geschichtsunterricht auch nur die Namen der Leute, die was ausserordentliches geleistet hat. Oder hast du dich jemals gefragt, weshalb in deinem Geschichtsbuch nicht alle Namen von Soldaten stehen, die in irgendeinem Krieg mitgemacht haben?

    Peace Ikarus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •