wie wärs mit don Miguel? Nicht das der wichtig wäre...

Ich würd Marlex/Grandy mit ihren spielen nennen, GSandSDS in nem Punkt bei den Webseiten(wie auch die anderen Webmaster).
Wenn man die Möglichkeiten des Makers zeigt, vielleicht bei den Patches/Erweiterungen Ineluki.

Dreamland/Kenji würd ich vielleicht mit reinnehmen um zu zeigen, das man auch anderes als RPGs machen kann.

aber nicht unbedingt mehr, nicht Personen auf Zwang, sondern nur wenn es in den Kontext passt, ansonsten kommt jeder und sagt er habe auch was wichtiges getan. Mag teilweise stimmen, ict aber nicht wichtig wenn man sich kurz über den Maker informieren will (nichts nervt mich bei wikipedia mehr als vollgestopfte artikel bei denen man das wesentliche nicht mehr findet).Sowas endet dann damit das noch extraeinträge zu jeder genannten Person gemacht werden, und die Anzahl unnützer Einträge nur noch steigt..

Ansonsten könnte man fast jeden reinnehmen, Lachsen als Tech-Freak, Bambi als hervorragenden Mapper/Ripper, Kelven als MassenProducer, dean als herausragenden Mod/NATOorganisator uswusf.