Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Verbesserung des RPG Maker Artikels (Wikipedia) "Wichtige Persönlichkeiten"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du Marlex nimmst, solltest du Grandy auch auf alle Fälle nehmen^^.
    Grandy ist einer der wenigen, der ein Spiel erschaffen hat, was manchen Leuten sogar besser als VD gefällt, was bisher wenige geschafft haben.

Dann wohl noch Kelven, wegen seiner fast rekordverdächtigen Zeit, die er braucht, um neue Spiele zu erstellen und einer der wenigen, der seine Chipsets komplett selber macht.

Hm... wie wär's allgemein auch Leute nennen, die es geschafft haben, dass deren Spiele auf diversen Zeitschriften erschienen sind?

EDIT: Ich hab' irgendwie das schlechte Gefühl, dass hier früher oder später geflamt wird. *einfach mal die Gedanken in diesem Post verfasst*

Zitat Zitat von Manuel
    Wenn du Marlex nimmst, solltest du Grandy auch auf alle Fälle nehmen^^.
    Grandy ist einer der wenigen, der ein Spiel erschaffen hat, was manchen Leuten sogar besser als VD gefällt, was bisher wenige geschafft haben.

Dann wohl noch Kelven, wegen seiner fast rekordverdächtigen Zeit, die er braucht, um neue Spiele zu erstellen und einer der wenigen, der seine Chipsets komplett selber macht.

Hm... wie wär's allgemein auch Leute nennen, die es geschafft haben, dass deren Spiele auf diversen Zeitschriften erschienen sind?

EDIT: Ich hab' irgendwie das schlechte Gefühl, dass hier früher oder später geflamt wird. *einfach mal die Gedanken in diesem Post verfasst*
    Und dann beschweren sich irgendwann die Leute wie bei der Screenfun, da auch genannt zu werden.

Oder machen wir es wie bei der Miniplayback-Show - alle sind die Sieger.

Zum Thema: Beschränkt euch auf die Personen, die wirklich wichtig für den RPG Maker 2000 sind. Ich meine, der mp3-Patch ist eine Fortentwicklung und sollte daher genannt werden. Aber ob da jetzt das eBook reingehört (auch wenn es massig Arbeit war) oder die Gründer diverser Seite, weiß ich auch nicht. Letzteres spielt für die Verbreitung des RPG Makers unter den Leuten zwar eine entscheidene Rolle, aber sollte nur am Rande erwähnt werden. Hauptpunkt ist doch, um was es beim Programm selber geht und was man damit machen kann und weniger. Das man mit UiD und VD zwei namenhafte Projekte vorstellt, ist auch okay.

Sinn sollte halt weniger sein, die Leute am Ende anzupreisen. So klingt es, egal was du sagst, im ersten Posting.