Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Verbesserung des RPG Maker Artikels (Wikipedia) "Wichtige Persönlichkeiten"

Ihr versteht nicht ganz wie ich das meine:
    Ich meine ganz sicher nicht alle Mitglieder aufzählen das weiss auch ich das das gar keinen Sinn hat, doch man sollte auch die weniger guen erwähnen also, auch sagen das das ''Imperium'' wächst und gute Maker daraus werden, doch die 3000 Mitglieder sollten erwähnt werden, nicht per nahme sondern halt anders.

Hm, warum versteht man mich nie......

Zitat Zitat von Fireblade
    Ihr versteht nicht ganz wie ich das meine:
    Ich meine ganz sicher nicht alle Mitglieder aufzählen das weiss auch ich das das gar keinen Sinn hat, doch man sollte auch die weniger guen erwähnen also, auch sagen das das ''Imperium'' wächst und gute Maker daraus werden, doch die 3000 Mitglieder sollten erwähnt werden, nicht per nahme sondern halt anders.

Hm, warum versteht man mich nie......

Irgendwie scheine ich dich wirklich nicht zu verstehen... Was meinst du mit "anderes"? So ein Satz hinzufügen: "Ach übrigens, es gibt noch neben Marlex und Grandy 3000 andere Programmierer, die Potenzial hätten" ...sowas überzeugt mich ehrlich gesagt auch nicht...

Peace Ikarus

HI!

Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber von den Humor RPG´s, und die haben auch einiges geprägt, war Türgeher sehr schräg und genial! Deswegen finde ich sollte der Mew auch auf die Liste!

Gruß

Fox

Für die ganz hinterher gehenden:
    Man sollte die Community allgemein erwähnen und sagen das es potenziele neulinge gibt die auch noch gute spiele machen können.

-Das heisst:
    Um so mehr Werbung gemacht wird um zu zeigen das etwas in diesem forum passiert m so mehr saugen die Spiele und umso merh Mitglieder wird es geben.

Wen du das nicht verstanden hast fresse, ich die verpackung meines Lieblings-spieles!

Das ist ein Artikel in einem Lexikon, da interessiert es nicht, ob es noch potentielle Newbies gibt, ich will die Geschichte zusammenfassen und in dem Teil dann auch Personen.

Aber um auf Wikipedia Bestand zu haben, ist eine Nennung der realen Namen meiner Meinung nach ebenfalls ein wichtiger Bestandteil, neben den internetbekannten Nicknamen.

Alles andere wäre in meinen Augen viel zu unprofessionell gestaltet, deswegen sollten aufgerufene Personen, die mehrheitlich genannt wurden, genannt zu werden, diese Information ebenfalls mit angeben.

Ansonsten kann ich nur vorschlagen, das man vielleicht mit dem Quartier zusammen sich dieser Aufgabe annimmt, da beide Communitys zusammen das Gros der Makergemeinde Deutschlands ausmachen werden.