-
Legende
Also ich weiß nicht ob nicht vielleicht ein Spaß RPG schon einen Goldstern bekommen hat, jedenfalls bin ich nicht der Meinung dass ein SpaßRPG nur deswegen einen Goldstern bekommen sollte, weil es lustiger ist als andere SpaßRPGs.
Ein Goldstern Spiel sollte einfach in allen Belangen großartig sein. Da darf einfach keine Sparte rückständig sein (wie es ja bei bei den fun rpgs ja meistens die Technik oder aber die GRafik ist).
Wenn ein Spaß RPG mal wirklich alles gut verbinden sollte und dazu noch spannend, bzw. unterhaltsam ist, den Spieler also fesselt, steht auch einem Goldstern nichts mehr im Wege, denke ich mal.
Aber zur genauen Bewertung solltest du wohl besser SDS fragen. ^^
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass Goldsterne einfach Top Spiele sein MÜSSEN. Das gilt dann auch für Fun RPGs. Ist doch klar. ^^
Warum es noch keine Goldstern fun RPGs gibt (wenn das denn überhaupt stimmt)? Vermutlich weil die Spiele einfach nicht komplett überzeugen, oder einfach einen zu speziellen Humor haben. :\
Was ist denn mit Delta Star? Könnte man eventuell auhc als Fun RPG deklarieren und das hat doch 'nen Goldstern oder nicht?
Marc. Auch top. :D