Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: Bewertung zu Screens

Mhh.. Ja, hat sich ja einiges getan. Die Screens sehen ganz gut aus, nur wie gesagt... Die Küche oder was das darstellt mit dem großen Tisch.. .Die ist etwas leer.
    MfG, Oburi

Zitat Zitat
    Ganz gut, könnt sein das es von näher anders wirkt aber so ists ganz gut. Aber was wollten die alle vor dem Haus.
    Ja es wirkt anders und die wollten fliehen!
    Zitat Zitat
    Eindeutig zu leer. Erinnert mich nen bissle an UiD das mit den Söldnern.
    Wollte eigentlich Kritik zu der Form des Raumes das es zu leer is weiß ich selber Hab um`s zu verkürzen erst ma mit Lowerlayer gearbeitet. Ich weiß nich ma ob des überhaupt Söldner werden...
    könnten auch Auftragskiller sein oder sonst was
    Zitat Zitat
    Die Küche oder was das darstellt mit dem großen Tisch.. .Die ist etwas leer.
    Esszimmer zu leer siehe oben

Ja so gefallen die Leichen mir, sehr gut, nur finde ich sie ehrlich gesagt immer noch zu nah beinander.
    Keiner der sieht wie ein anderer Stirbt würde einfach stehen bleiben, verteile die Leichen mehr, in verschiedenen Richtungen, und so.
    Die anderen 2 Screens sind halt so wie Oburi und .:Matze:. gesagt hat.

Das mit den schrägen Wänden: Du musst das Selector Tool verwenden, und einfach im Chipsetmenü in der unteren Ebene das schwarze auswählen, in der Map die entsprechende Stelle selektieren und dann weglöschen.

Ich glaub, ich schreib mal en Tutorial drüber, das hab ich schon zich mal erklärt. o.o

Screens sind nicht schlecht.

ok, die leichen haben sich eindeutig gebessert ^^
    die küche is viel zu leer, musste was gegen machen
    einiges aus deinem spiel kommt UiD sehr nahe
    nenn das game doch:
    unterwegs in düsseldorf
    lol

Zitat Zitat
    Keiner der sieht wie ein anderer Stirbt würde einfach stehen bleiben, verteile die Leichen mehr, in verschiedenen Richtungen, und so.
    Ok mach ich
    Zitat Zitat
    Das mit den schrägen Wänden: Du musst das Selector Tool verwenden, und einfach im Chipsetmenü in der unteren Ebene das schwarze auswählen, in der Map die entsprechende Stelle selektieren und dann weglöschen.
    Achso!! Wie dumm bin ich, dass ich da nich selbst drauf gekommen bin
    Zitat Zitat
    die küche is viel zu leer, musste was gegen machen
    Die Küche oder das Esszimmer (jeder sagt zu Esszimmer Küche )
    Zitat Zitat
    einiges aus deinem spiel kommt UiD sehr nahe
    Gibts eigentlich irgendwas was irgendwas nich sher nah is(mein Pech, dass UiD so populär is )
    Zitat Zitat
    unterwegs in düsseldorf
    Ich schon, dass ich es so nenne, denn es is ja eine eigene Kreation also von daher...
    Danke für die viele Kritik

dann mach ma weida^^
    freu mich schon auf deine verbesserungen
    Zitat Zitat
    Meinst du Eszimmer oder Küche
    Esszimmer

Sie haben einen post...

Hi, hab jetz wieder das Esszimmer un die Küche überarbeitet un hier is das ergebnis
    das etwas gefülltere Esszimmer

die detailreichere Küche(die vorher nur aus dem Chipset un nich aus Events bestand)

Edit: Die Leichen hab ich vergessn reinzustelln hier gut verteilt:

Freue mich jetzt schon auf Kritik

Chr!Zz

Geändert von Chr!zZ (03.07.2005 um 20:15 Uhr)

Der größte Teil wurde schon gesagt, aber ich habe das durchgelesen und dann hier geschrieben, und dann weutergelesen^^''...
    Zitat Zitat von Chr!zZ

Ich bin jetz verwirrt...
    Da überlappen sich viele sachen...
    Zitat Zitat von .:Matze:.
    Ganz gut, könnt sein das es von näher anders wirkt aber so ists ganz gut. Aber was wollten die alle vor dem Haus.
    Wegrennen?!?
    @Chr!zZ: Mach doch noch 'ne Leiche, die zum Teil auf der unteren Ebene ist, und der zweite teil von ihr runtergefallen ist...(rechts unten^^)
    Ich kann das Blut nur als eine farbe sehen...

Zitat Zitat von Sederamus
    @Chr!zZ: Mach doch noch 'ne Leiche, die zum Teil auf der unteren Ebene ist, und der zweite teil von ihr runtergefallen ist...(rechts unten^^)
    Gute Idee werd ich in die Tat umsetzen!
    Ich kann das Blut nur als eine farbe sehen...
    Is was mit deinem Monitor oder den Settings nich in Ordnung ich seh da auf Anhieb 3 Farben beim nah ran gehn mindestens 5^^
    Öffne es doch ma mit nem Malprog. Und zoom n bissle näher ran vielleicht siehste dann was...
    Chr!Zz

Zitat Zitat von Chr!zZ
    Hi, hab jetz wieder das Esszimmer un die Küche überarbeitet un hier is das ergebnis
    das etwas gefülltere Esszimmer

Schön schön viel besser als vorher, eventuel feuer bzw asche in den Kamin.

die detailreichere Küche(die vorher nur aus dem Chipset un nich aus Events bestand)

Ganz gut, naja bis auf das die Teller fast runterfallen

Edit: Die Leichen hab ich vergessn reinzustelln hier gut verteilt:

So ists besser von den leichen her!

Freue mich jetzt schon auf Kritik

Chr!Zz
    Zitat Zitat
    Wegrennen?!?
    Ich weiß ja nicht wieviele Türen das Haus hat und ob es umstellt wurde
    aber es sieht schon so aus als wären sie vorne raus und dann getötet
    worden, so ist für mich kein Wegrennen, eher hinrennen
    Naja ich wollte halt wissen ob das sinn hat das da alle vor dem Haus getötet würden.

mfg
    Matze

Zitat Zitat von .:Matze:.
    Ich weiß ja nicht wieviele Türen das Haus hat und ob es umstellt wurde Es hat zwei Türen eine zum Garten und eine nach vorne die hintere wurde zugenagelt von den "Bösen"
    aber es sieht schon so aus als wären sie vorne raus und dann getötet
    worden, so ist für mich kein Wegrennen, eher hinrennen
    Naja ich wollte halt wissen ob das sinn hat das da alle vor dem Haus getötet würden.die wurden dann entweder mit dem Schwert an der Flucht gestoppt^^ oder als die die erwischt wurde (drinnen) rausgebracht verlor sie die nerven und wollte auch flüchten konnte sich losreißen hatte nac ein paar schritten schon ein Schwert im Genick
    Bzw. als der Butler/Hausherr den Leuchter schmiss wichen die die Schmiere standen zurück und flüchtigen konnten immerhin zur türe raus...

Öhm Wegen den Tellern... soll ich lieber einen Stapel machen??

Chr!Zz

^^''Im Zeichenprog sieht mans gut...die Sonne hat immer auf dem Moniteo geschien' ^^''
    Freu mich schon auf die nächste Leiche
    Lieber nur einen Stapel Teller...
    @.:Matze:. :Ich stelle mir das so vor, dass die typies die S. sehen, an ihnen vorbeirennen, aus dem Haus rausrennen, und dann erwischt werde...

Ah, ja von wegen Uid: Ist auch meine Meinung(z.B. der Screen mit der "BRücke" oder was das ist, dass hat mich auf der stelle an uid erinnert!!!)

Aber sonst sind die Screens ganz ok, von der Uid-ähnlichkeit mal abgesehen^^(Nix gegen Uid, aber es wird Langsam langweilig -___-)

Zum Leichenscreen muss ich sagen, dass es jetz so aussieht, wie als ob die einfach mal ebenso auf der Straße abgemetzelt wurden^^
    Also so was (o.n)

MfG
    Das war MEIN senf!!!
    pod

Zitat Zitat von Sederamus
    ^^''Im Zeichenprog sieht mans gut...die Sonne hat immer auf dem Moniteo geschien' ^^''
    Freu mich schon auf die nächste Leiche
    Wie viele denn noch?!?! Am besten mach daraus kein Adventure sondern Horror game O.o
    Lieber nur einen Stapel Teller...
    Ähm ja Ok is schon getan!
    @.:Matze:. :Ich stelle mir das so vor, dass die typies die S. sehen, an ihnen vorbeirennen, aus dem Haus rausrennen, und dann erwischt werde...
    Genauso war`s auch
    Zitat Zitat von princessofdarkness
    Ah, ja von wegen Uid: Ist auch meine Meinung(z.B. der Screen mit der "BRücke" oder was das ist, dass hat mich auf der stelle an uid erinnert!!!)ICh verfluche dich Grandy!!!! Warum hast du dein Spiel nich stecken gelassen?!? §ironie
    Diese Welt ist so grausam... Dann werf ich am besten gleich die M&B Sets weg pixel nach Jahren harter Arbeit eigene hässliche und dann habe ich MACHT UNBEGRENZTE MAAACHT!!!!MUHAHA!!!

Zum Leichenscreen muss ich sagen, dass es jetz so aussieht, wie als ob die einfach mal ebenso auf der Straße abgemetzelt wurden^^Öhm... Warum kann ich`s nich allen Recht machn...
    Danke für die zahlreiche Kritik

Chr!Zz

Frage?

Öhm vielleicht sollte ich die Story grundlegend ändern..., dass es nich mehr so an UiD erinnert(nervt ganz schön wenn jeder 2. sagt "ach das hat mich sofort an UiD erinnert...also es spielt in anderen Arten Regionen)z.B. Der Protagonist is so ne Art detektiv und löst Morde o.ä. irgendwo (dachte da eher an ne Bergregion) und dabei stolpert er dann halt über ne verschwörung, Verrat etc. an der Regierung
    Inspiration zu diesem Zeug von:
    From Hell
    Red Dragon
    Sleepy Hollow usw.
    Jedoch denke ich, dass es nich so gut rüberkommt mit Schwert...also ich mein den Detektiv...die Morde wären dadurch um einiges interessanter und vor allem blutreicher

Ich wollt ma n paar Meinungen dazu hörn...

Chr!Zz

EDIT: Oops sorry for doppelpost

Geändert von Chr!zZ (04.07.2005 um 16:22 Uhr)

joa, was soll ich zu den screens sagen, supi, gefallen mir alle.
    auch das esszimmer hat sich gewaltig verbessert +lol+

Zitat Zitat von Chr!zZ
    Öhm vielleicht sollte ich die Story grundlegend ändern..., dass es nich mehr so an UiD erinnert(nervt ganz schön wenn jeder 2. sagt "ach das hat mich sofort an UiD erinnert...also es spielt in anderen Arten Regionen)z.B. Der Protagonist is so ne Art detektiv und löst Morde o.ä. irgendwo (dachte da eher an ne Bergregion) und dabei stolpert er dann halt über ne verschwörung, Verrat etc. an der Regierung
    Jedoch denke ich, dass es nich so gut rüberkommt mit Schwert...also ich mein den Detektiv...die Morde wären dadurch um einiges interessanter und vor allem blutreicher

Ich wollt ma n paar Meinungen dazu hörn...

Chr!Zz
    Eigentlich erbärmlich dass man sich heutzutage selbst Quoten muss...
    Ich wollte eigentlich Meinungen zur neuen Story hörn damit ich endlich weiter makern kann...(bringt ja nich viel wenn ich jetz des neue anfang und es finden alles scheiße und umgekehrt...)

Hoffe jetz auf meinungen DAZU

Chr!Zz

EDIT: hier posten ja ALLE!!! ich kann das ganze fast nich mehr lesn oh mein gott!!!
    Zitat Zitat
    Hoffe jetz auf meinungen DAZU
    Hoffe immernoch o.O

Geändert von Chr!zZ (04.07.2005 um 20:59 Uhr)