Zitat von Sederamus
![]()
![]()
![]()
Ich bin jetz verwirrt...
Ich setz heut abend hin und überarbeite die Leichen, das Blut, etc. morgen poste ich mal das Ergebnis...
Zitat von Sederamus
![]()
![]()
![]()
Ich bin jetz verwirrt...
Ich setz heut abend hin und überarbeite die Leichen, das Blut, etc. morgen poste ich mal das Ergebnis...
--/\_/\ / )
(°_0)|)
(><)//
// \\
<-This is "Eichhörnchen".Copy "Eichhörnchen" into your Signature to help him on his way to world domination.*g*
Sei ein Vampir auf Server 13![]()
Sei ein Vampir auf Server 14![]()
Der größte Teil wurde schon gesagt, aber ich habe das durchgelesen und dann hier geschrieben, und dann weutergelesen^^''...
Da überlappen sich viele sachen...Zitat von Chr!zZ
![]()
Wegrennen?!?Zitat von .:Matze:.
@Chr!zZ: Mach doch noch 'ne Leiche, die zum Teil auf der unteren Ebene ist, und der zweite teil von ihr runtergefallen ist...(rechts unten^^)
Ich kann das Blut nur als eine farbe sehen...![]()
--FSK 6: There is no girl.
FSK 12: The good-guy gets the girl.
FSK 16: The bad-guy gets the girl.
FSK 18: Everyone gets the girl.
Chr!ZzZitat von Sederamus
--/\_/\ / )
(°_0)|)
(><)//
// \\
<-This is "Eichhörnchen".Copy "Eichhörnchen" into your Signature to help him on his way to world domination.*g*
Zuerst muss ich mal sagen, dass ich keine einzige Antwort gelesen habe, denn ich will mich nicht von 50 anderen Antworten beeinflussen lassen.
Also, im großen und ganzen gefallen mir alle Screens recht gut, aber was mir verstärkt auffällt ist, dass viele der Screens sehr leer sind, und in den Wäldern fehlen mir oft mehrere Baumarten. Die Textbox hat eine große Ähnlichkeit mit der von UiD. Aber sonst kann man sie schon nehmen.
Alles in allem 6/10 Punkten.
LG Henry
Hier jetzt endlich anständiges Blut O.o un verteilte Leichen die bei vergeblichen Fluchtversuchen aus dem Haus umgebracht wurden...Zitat von Henry
Ich hab den Lichteffekt weggelassen, denn so sieht alles natürlich aus...
Diesmal müsste man die VIELEN Rottöne erkennen können
viel Spaß beim schreiben der kritik un der Genugtuung über Fehler etc...
![]()
Chr!Zz
--/\_/\ / )
(°_0)|)
(><)//
// \\
Ok mach ichZitat von Fireblade
Soll ich vielleicht noch n toten Gärtner machen? (hinter dem Haus auf dem Screen is ein Gärtnerhäuschen.)
Den kann ich ja dann auf oder an den Fuß der Treppe legen
Dein Monitor is ja auch puttZitat
![]()
--/\_/\ / )
(°_0)|)
(><)//
// \\
keine schlechte ide +lol+
also, mir gefällt das bild jetzt recht gut.
auch das blut ist ein bisschen realistischer geworden^^
--Droggelbecher.
Höchstens zu so`nem Spezialist gehn findet man leicht im Inet oder in BussenNur die Typen kosten n bissle zu viel
![]()
sonst wüsst ich keine alternative
Ein bisschen, ja?! KUNSTBANAUSEN... Niemand weiß mich zu würdigen...Zitat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--/\_/\ / )
(°_0)|)
(><)//
// \\
Geändert von Chr!zZ (02.07.2005 um 22:37 Uhr)
Hier poste ich noch ein paar Bilder ein ma von den Leichen un die Roh Version von dem selbem Haus innen...
Hier noch ma Leicheneinen Söldner hats erwischt (vom Leuchter da
) Und der Gärtner an der Treppe unten!
Das Esszimmer... man muss den Söldnern aus dem weg gehen und sich verstecken, wenn man entdeckt wird rennen die Söldner dir hinter her und es kommt zum Kampf
Die Küche ein geeignetes Versteck es wird per Zufall entscheiden ob da einer reinkommt wenn man sich in der falschen Ecke versteckt muss man halt kämpfen!
Lichteffekt hab ich noch nich gemacht kommt aber noch!!
Hoffe auch diesmal auf zahlreiche Kritik!
Chr!Zz
--/\_/\ / )
(°_0)|)
(><)//
// \\
Zitat von Chr!zZ
Dagegen schlagenZitat
![]()
mfg
Matze
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Mhh.. Ja, hat sich ja einiges getan. Die Screens sehen ganz gut aus, nur wie gesagt... Die Küche oder was das darstellt mit dem großen Tisch.. .Die ist etwas leer.
MfG, Oburi
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Ja so gefallen die Leichen mir, sehr gut, nur finde ich sie ehrlich gesagt immer noch zu nah beinander.
Keiner der sieht wie ein anderer Stirbt würde einfach stehen bleiben, verteile die Leichen mehr, in verschiedenen Richtungen, und so.
Die anderen 2 Screens sind halt so wie Oburi und .:Matze:. gesagt hat.
Ok mach ichZitat
![]()
Achso!! Wie dumm bin ich, dass ich da nich selbst drauf gekommen binZitat
![]()
Die Küche oder das Esszimmer (jeder sagt zu Esszimmer KücheZitat
)
Gibts eigentlich irgendwas was irgendwas nich sher nah is(mein Pech, dass UiD so populär isZitat
)
Ich schon, dass ich es so nenne, denn es is ja eine eigene Kreation also von daher...Zitat
![]()
Danke für die viele Kritik![]()
--/\_/\ / )
(°_0)|)
(><)//
// \\
dann mach ma weida^^
freu mich schon auf deine verbesserungen
EsszimmerZitat
![]()
--Droggelbecher.
Hi, hab jetz wieder das Esszimmer un die Küche überarbeitet un hier is das ergebnis
das etwas gefülltere Esszimmer
die detailreichere Küche(die vorher nur aus dem Chipset un nich aus Events bestand)
Edit: Die Leichen hab ich vergessn reinzustelln hier gut verteilt:
Freue mich jetzt schon auf Kritik
Chr!Zz
--/\_/\ / )
(°_0)|)
(><)//
// \\
Geändert von Chr!zZ (03.07.2005 um 21:15 Uhr)
Zitat von Chr!zZ
Ich weiß ja nicht wieviele Türen das Haus hat und ob es umstellt wurdeZitat
aber es sieht schon so aus als wären sie vorne raus und dann getötet
worden, so ist für mich kein Wegrennen, eher hinrennen![]()
Naja ich wollte halt wissen ob das sinn hat das da alle vor dem Haus getötet würden.
mfg
Matze
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Bzw. als der Butler/Hausherr den Leuchter schmiss wichen die die Schmiere standen zurück und flüchtigen konnten immerhin zur türe raus...Zitat von .:Matze:.
Öhm Wegen den Tellern... soll ich lieber einen Stapel machen??
Chr!Zz
--/\_/\ / )
(°_0)|)
(><)//
// \\