Uff, schreibst du deine Texte im total übermüdeten Zustand? Es ist recht schwer dem zu folgen was du sagen willst, wenn du überall Rechtschreibfehler hast, Buchstaben verdreht sind und in 5 Wörtern bereits 4 Fehler sind:
"(...) Leutei mmer Fragen steleln udn (...)"

Angesehen hab ich mir das Intro noch nicht, wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass du den Text vielleicht nochmal überarbeitest, kann nie schaden.

EDIT: So, hab mir das Intro nun angesehen. Ich muss sagen, etwas lieblos sieht es noch aus. Der Text ist wenig spektakulär dargestellt, könnte mit der passenden Musik und einem besseren Hintergrund als pures Schwarz vielleicht besser rüber gebracht werden. Was die Story betrifft finde ich das etwas lächerlich. Da kommt ein Dämon und sagt, "ey, Feind, lass mal ein Kind machen". So in etwa muss man das wohl verstehen... Klingt völlig unglaubwürdig, vor allem da es sich dabei um Engel und Dämonen handelt.
Realistischer wäre wohl, wenn sich da (nicht gezwungener Maßen durch den Krieg) zwischen einem Engle und einem Dämon was entwickeln würde, ohne das es geplant ist. Obwohl das wohl auch schon kurrios genug wäre... Dieses Engel mit Dämonen passt einfach nicht so recht.