-
Held
Eigentlich müsste es doch "Angelic Soul and Dark Blood" heißen, oder? Wenn du "Engelhafte Seele und dunkles Blut" haben willst, was imo wesentlich besser als "Engel-Seele und dunkles Blut" klingt. o_o
Sooo~
Als erstes fallen die Rechtschreibfehler auf, besonders "seid", was da "seit" heißen müsste. Außerdem schreibt man nach "etwas" das Wort meist groß (in diesem Fall gehört "etwas Besonderes") usw.
Dann die Schrift, die ja sehr pixelig und imo auch etwas zu groß ist; kleiner und zentriert würde wohl besser aussehen, wenn du das im Paint geschrieben hast, nimm besser ne Trial von Photoshop oder so, da kann man die Ränder abrunden (was auf schwarzem Hintergrund ja kein Problem ist). Außerdem fehlt zu Beginn Musik.
Dann diese Textboxwahl...da würde ich den Hintergrund schon in einem wirklichen Schwarz machen, da man sonst sehr leicht erkennt, dass der des Pictures mit den Textboxen deutlich heller ist als der eigentliche BG. Außerdem würde ich einen Pfeil als Charset (wenn es schon das und kein Picture sein muss) nehmen, nicht den Charakter, mit dem man sich dann noch nach links drehen muss (dann bräuchte man auch keine ziemlich unpassende Erklärung)...
In der ersten Szene fällt gleich auf, dass der Text so stockt, und zwar absichtlich. Kurze Pausen nach Sätzen oder vor Absätzen sind ja ok, aber nicht mitten im Satz und so lang und unpassend. Außerdem verstehe ich nicht, wieso du den Text nicht bis zum Rand der Textbox laufen lässt sondern mitten drin einen Zeilenumbruch machst. Außerdem steht der Hero immer noch nach rechts gedreht = :B. Rechtschreibfehler sind weiterhin vorhanden.
Dann diese Story mit dem Krieg und so (ich hoffe, du baust die Gründe noch aus, nicht dass sie einfach "Gut muss evil besiegen und umgekehrt sonst pöse" bleiben)...die Idee, als Zeichen des Friedens ein Kind zu zeugen ist ja recht nett, aber irgendwie geht das Ganze viel zu schnell von statten, und auch so ganz ohne Emotion seitens der Charas (keine Aufregung, keine Entsetztheit, komischer Ort, usw.).
Und...ahm...das war's auch irgendwie wieder. x_X Seltsamer, plötzlich Schluss, ohne Endtext/-credits usw. Sollte auch dringend geändert werden.
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (01.07.2005 um 19:26 Uhr)