Wegen dieser Info erwähn mal nicht, aus welchem Makerspiel ich die Charsets kenne^^, du wirst das sicher zu gegebener Zeit ändern oder?Zitat von Byder
Naja was soll ich sagen... mir hat das Intro ... einfach nur nicht gefallen.
Die Idee mit dem Geschichtenerzählen ist wohl irgendwie schamlos aus VD geklaut und die Tatsache, dass der Held das Kind eines Dämonen und eines Engels ist und sowieso und überhaupt, klingt nach einem Helden, der nur mächtig ist und die anderen Charaktere so weit in den Schatten stellt, dass man die gar nicht braucht.
Außerdem kenne ich schon genug spiele, die eine ähnliche Story haben, aber dazu äußer ich mich jetzt nicht.^^
Fazit: Ob die Story gut ist oder nicht spielt meines erachtens diesmal keine Rolle (ja genau heute is mir die Story mal wurscht!), denn: Das Intro ist so grottig, dass jeder halbwegs normale Mensch, das Spiel sowieso ausmacht und nicht mehr weiterspielt.
Überarbeite es unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(EDIT:lol ich habs extra nicht ansprechen wollen xD aber jetzt kann ichs mir wirklich nicht mehr verkneifen, auf mich kam das nämlich eher so rüber, als ob Byder einfach nur maln Spiel machen will in dem ein Engel und ein Dämon Liebe machen ^^Zitat von der da unter mir xD
Im überarbeiteten Intro kommt dann wahrscheinlich eine sichtbare Liebesszene xD)