Da ich nun aus Faulheit und nicht-bock dingens meinen Computer fragmentiert habe und As and Db nicht gespeichert habe..
Moment,nochmal:
Ich habe meinen Computer fragmentiert und As and db ging verloren(wollte net speichern,ich wollte von vorne anfangen,damit es lales besser funzt)
Und habe wieder kurz angefangen und das Intro fertig gemacht,Titelbild abern icht.(egal )
Story sollte ienigen bekannt sien,wenn nicht,dann sollen sie mal angel soul dark blood in die suchmaschine iengeben.
Das Intro enthält leider keinerlei musik,da ich im moment keienj pasende musik habe und mich nicht an dem Standart vergreifen möchte,desshalb lass ich ersteinmal den sound.
Was kommt im Intro vor?
Im Intro kommt kurz der Krieg zwischen Dämonen und Engeln...in eienr Menschenstadt.
Es kommt vor,das er Leuten seine Gescichte erzählt,und das die Leutei mmer Fragen steleln udn dazwischen plappern.
Gastrollen
Natürlich kommen die Gastrollen wieder drin vor,allerdings sind sie leicht umgeändert.
Wer Infos zum Spiel haben will,soll sich hier melden,wer Gastrollen haben will,soll sich hier auch melden und wer sosntige Anregungen hta,soll sich hier auhc melden.
Die Demo ist hier:Angel soul and Dark Blood-test intro

Ps:
Es ist nur ein Test-intro,nicht zu groß und unreif.
Es gibt mehr Optionen zu verändern,doch die haben erst sinn,wenn man spielt,desshalb wurden sie entfernt.