Zitat Zitat von PC-Games.de
Uwe Boll, der bereits einige umstrittene Spiel-Verfilmungen produzierte (Alone in The Dark, House of the Dead, Blood Rayne), hat sich ein neues Opfer ausgesucht. Laut der bekannten Webseite Bloody Disgusting mache sich Dr. Boll an eine Verfilmung von Konamis Metal Gear Solid. "Diese Leute kamen zu mir wegen Metal Gear Solid. Sie schrieben ein Drehbuch, das Konami buchstäblich finanziert hat. Ich hoffe, Metal Gear Solid wird funktionieren." Weiterhin ließ Boll verlauten: "Gerade was die Doom-Situation betrifft, denke ich, dass wir das neue Projekt um einiges besser hinkriegen könnten."
1. seine spiele-verfilmungen sind nicht umstritten, sondern schlicht scheisse und nicht mal lustiger trash...
2. bloody disgusting kenn ich nicht, warum sollte die populär sein?
3. "diese leute kamen zu mir..." wahrscheinlich kam er zu ihnen und hielt ihnen ne waffe an den kopf.
4. "sie schrieben ein drehbuch..." - "das ich direkt in den shredder schmiss und daraufhin ein neues tolles drehbuch mit jeder menge titten, sinnloser action und vielen schlechten b-movie-schauspielern schrieb nachdem ich meine medikamente eingenommen hatte "
5. wer ist wir??? vertrauen ihm etwa noch mehr leute? O.o

ey leute es geht langsam echt voll bergab... ich meine echt im sinne von richtig runter junge!