Herrschaftszeiten... wenn es ein Spiel gibt, was sich wirklich relativ exakt filmisch umsetzen lassen würde, dann ist das Metal Gear. Oder eher Metal Gear Solid, die ersten Teile waren doch noch recht stumpf, was die Präsentation angeht. Und wenn es einen Menschen gibt, der diese Filme nicht machen sollte, dann ist es Uwe Boll. Dieser Hans Dampf ist schon fast ein zweiter Ed Wood, nur sind seine Filme bei weitem nicht so kultig.
Postal soll er mal machen, da kann er wenigstens nichts dran vergeigen...
Laut imdb will der Kerl übrigens auch einen Hunter - The Reckoning Film machen... what the fuck?!
mensch waku, du kannst einen echt den ganzen tag versauen. poste sowas nie wiederZitat von Waku
![]()
ich glaube, ich lass mir mein frühstück nochmal durch den kopf gehen![]()
![]()
omg.metal gear -.- ich kann mir das so geil vorstellen.
uwe boll geht durch ein computergeschäft.
sieht sich um....
dungeon siege... dreht die schachtel um... liest sichs durch.....
ruft den manager an
uwe: giebts schon filmabsichten?
manager: nein.
uwe: kaufen
geht weiter, metal gear.
uwe ruft an: schon ne filmentwicklung?
manager: nein.
uwe: rechte kaufen.
and so on.
Wannn nehmen die Rechtsparteien den Kampf gegen den Schmarotzer Boll endlich in ihr Programm auf?Zitat von Waku
![]()
bei Metal Gea mach ich mal keine grosse Sorgen...
Kojima versteht was vom Filmgeschäft und wird sein "Baby" wohl nicht so ausschlachten lassen... auserdem hab ich mal gelesen das was richtung MG Film geplant war/ist (nicht Uwe Boll) .. aber im Endeeffekt kommts drauf an wer mehr für die Lizenz blecht![]()
btw ist Resident Evil auch von Uwe Boll ? der kam vor längerer Zeit auf Pro 7... das war so ein no brainer das er fast schon wieder gut war![]()
ja resident evil war von der flachzange...Zitat von haebman
ich glaube auch nicht das kojima ihn ranlässt, aber wenn der preis stimmt hmm...
http://media.mysan.de/index.php?acti...t=219&pic=2437
First Pic und es hat den wichtigsten und originellsten Charakter des Spieles: DEN ESEL!!!![]()
Sieht eher aus wie ein Pferd...naja,können Esel wahrscheinlich besser spielen als Esel selbst.Zitat von Ianus
guck ich falsch, oder ist das "the transporter" an dem esel...?
also ich fand RE sogar relativ ok, und allein weil hier so viele leute rumheulen, das DS schlecht wird, werde ich ihn mir wohl angucken^^
ich kann mich ja dann immer noch erschießen....
ich habe mich bei der info, RE sei auch von Boll, ganz auf Leon der Profi berufen....
der hat mehr sterne als ich, also hat er auch mehr recht...
Zitat Amazon: (um alles richtigzustellen)
gute n8^^Zitat
Jetzt hat er sich auch noch Halo gesichert.
Das sieht doch eigentlich sehr lustig aus, wenn man sich vorstellt, dass das Pferd hinter dem Typen ganz links eigentlich Teil seiner Kleidung ist. Der hat doch schon die perfekte Haltung dafür.Zitat von Ianus
http://news.bbc.co.uk/1/hi/technology/4311756.stm
BUWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA NO MONEY IN BOLL'S POCKETS FOR THIS ONE!!!