Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97

Thema: Dungeon Siege - UWE BOLL SET US UP THE BOMB!!!!!

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    "Eroberung des Verlieses "
    Belagerung.

Ausserdem: "Traveling in Stupid German Shitfuckname"<<<<Dungeon Siege.

You fail at Life.

Ach red doch keinen Mist.
    "Bound for Grimcastle" hat etwas. Okay, es ist kein Name für einen Blockbuster, der würde dann wohl eher "Grimcastle" heißen. Allerdings stimmt es, ein solcher Film wäre wohl ZU atmosphärisch, ZU eigensinnig und ZU durchdacht, als dass er in Hollywood Zustimmung finden würde.

Wegen Dungeon Siege... ich kann mir schon denken, warum man für solche Filme lieber Spiele mit WENIG Story als Vorlage nimmt. Da kann man alles einbauen, vor allem die Liebesgeschichte lässt sich so viel leichter implementieren.
    Von diesem Uwe Boll kenn ich keine Filme, ich seh mir so einen Schund nicht an ^^ es lebe das gute Independent-Kino...

nur mal so am rande. schaut mal, was boll noch alles geplant hat >_>

OMG NEIN FARCRY!
    Das kann er doch nicht echt machen bitte T_T

DAMN U UWE BOLL !! DAMN U !!!

Zitat Zitat von Painfan
    OMG NEIN FARCRY!
    Das kann er doch nicht echt machen bitte T_T

DAMN U UWE BOLL !! DAMN U !!!
    Was bitte lässt sich an Farcry noch versauen?

Zitat Zitat von Waku
    Was bitte lässt sich an Farcry noch versauen?
    Die Grafik!

Zitat Zitat
    2. UiD hat Fans! Und das nicht zu knapp. Es gibt genug Leute, die das dank Screenfun gezockt haben. Vielleicht haben das in deutschland insgesamt sogar mehr Leute gespielt als Dungeon Siege.
    god bless the screenfun und ich bezweifle keine sekunde das es mehr menschen gibt die eure komischen spiele zocken als dungeon siege, natürlich nicht.

nein nein, da ist doch keine ironie in dem post

was viel wichtiger ist, neben den 4,5 projekten die boll am start hat plant er noch ein verfilmung von
    POSTAL ^^

Zitat Zitat von Sceddar
    nur mal so am rande. schaut mal, was boll noch alles geplant hat >_>
    FUCK!!!
    Halte jemand diesen verdammten Deppen auf! Wieviele Spiele will der noch versauen?!!! Der glaubt wohl er is Gott und muss alle Spiele der Welt verfilmen. DEr gehört in die Psychiatrie!

*zieht sein Katana*

Uwe Boll muss sterben , wer kommt mit ? *vermutet den ganzen Thread als Unterstützung*

OMFG !
    Wie kann man Dungeon Siege zu einem Film machen ?
    Warum nicht Tetris ? Oder Bomberman ?
    Da steckt mehr Story drin die man umsetzen kann . Ich habe sowohl Dungeon Siege , als auch Legends of Arrana (oder wie das geschrieben wurde) durch mit meinem ... ja was war das eigentlich , Klassen gab es da ja nicht und Story is mir da irgendwie entgangen scheint mir ...

Das einzige was an dem Spiel kultig war ... der blöde Maulesel der einem die Sachen trägt .
    Was ich wirklich cool fand waren die ganzen Modifizierungsmöglichkeiten ... aber das hat nichts mit Filmen zu tun .
    Wäre natürlich nicht schlecht , wenn der Titel Programm ist und man sich den Film modden kann . Vielleicht kriegt er so ja etwas Sinn .

Leon der Pofi Gast

Das is gut. Würd mich nich wundern wenn sowas tatsächlich im Film is.

Zitat Zitat von Cifer-Almasy
    OMFG !
    Wie kann man Dungeon Siege zu einem Film machen ?
    Warum nicht Tetris ? Oder Bomberman ?

Für Tetris würde er einen neuen Soundtrack schreiben. Das ganze dürfte nicht so russisch klingen. Für Bomberman ist er gerade Schauspieler am casten, ohne Erfolg versteht sich...

Zitat Zitat
    Ray Liotta will play the villain, Gallian, in director Uwe Boll's video game adaptation, Dungeon Siege.

Zitat Zitat
    He joins Jason Statham, John Rhys-Davies, Matthew Lillard, Leelee Sobieski, Burt Reynolds, Ron Perlman and Kristinna Loken in the film.

The Hollywood Reporter says Will Sanderson, former NFL star Brian J. White and German supermodel Eva Padberg have joined the cast as well.

Dungeon Siege, which is based on Gas Powered Games' million-selling PC game franchise, is filming in and around Vancouver through October 11. The $60 million fantasy film is expected to run three hours.
    3 Hours, well ain't that fun. Wer 3 Stunden Boll übersteht sollte aus Mitleid erschossen werden.

Burt Reynolds werde ich immer mit Boogie Nights verbinden, da wäre irgendwie komisch für mich den in einem Fantasyfilm zu sehen.

Und Ray Liotta...Oh Mann.

Zitat Zitat
    German supermodel Eva Padberg
    Wer bitte?

Yeah, der Film hat damit immerhin einen Osgar (das schmucke Teil in Evas Händen) sicher!
    Dennoch ein doppelter Grund, Landesflucht zu begehen.
    Zitat Zitat
    The $60 million fantasy film is expected to run three hours.
    Soll hoffentlich heißen, dass der Film nach drei Stunden aus sämtlichen Kinos verbannt wird.

hällt es eigendlich irgendjemand für möglich das boll es vielleicht diesmal schaffen könnte?
    ich mein ok... alle seine anderen filme waren scheisse... budget bedeutet garnix... aber ... vielleicht reißen es die ganzen stars ja ein bisschen heraus...
    wobei... wenn ich an das drehbuch von alone in the dark denke *schauder*

hm... gibt es hier hardcore optimisten die annehmen das der film VIELLEICHT garnicht SOOOO schlecht wird? ^^ nein ich zähle mich nicht wirklich dazu...

is boll eigendlich fürs drehbuch verantwortlich? oder halt der selbe der auch bei den anderen filmen mitgewirkt hat?

Das mit seinen Filmen artet irgendwie schon in Massenvernichtung aus ô.Ô Ich mein, wenn man Alone in the Dark schon guckt liegt man danach schäumend und nicht mehr ansprechbar auf dem Sofa, was passiert dann erst nach einem Film der doppelt solange geht? o.Ô Und was hat der Macker mit Far Cry vor? Anstatt auf einer wirklich tropischen und einsamen Insel spielt das womöglich irgendwo auf Malle mit dem ultimativen Showdown auf'm Ballermann wo irgendne Mega-Bombe im Sangriapott versteckt ist o.Ô

Zitat Zitat von Boo2k
    hm... gibt es hier hardcore optimisten die annehmen das der film VIELLEICHT garnicht SOOOO schlecht wird? ^^ nein ich zähle mich nicht wirklich dazu...
    Ich würde eine ganz andere Lösung anbieten: vielleicht wird der Film dermaßen schlecht, dass er glatt eine Satire sein könnte. Das gäbe den witzigsten Film des Jahres. Schön trashig. Kann bei Fantasy-Streifen doch leicht passieren.

...Na ja, also ehrlich gestanden habe ich Dungeon Siege nie gespielt und ich kann mich auch nicht erinnern, mal einen Film von Uwe Boll gesehen zu haben... Lasst mich raten, ich habe nicht viel verpasst.
    Aber was soll's. Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich denke, es besteht immer noch die Hoffnung, dass der Streifen so schlecht wird, dass es schon wieder witzig ist!

Leon der Pofi Gast
    ich weiß ihr freut euch alle auf den film ^^ aber kennt ihr eigentlich einen fantasy-mittelalter-whatever film der schlechter ist als Dungeon and Dragons? bah das war echt übel o.o# die waffen und selbst die kostüme sahen irgendwie aus wie plastik und die story wird selbst von GZSZ bei weitem übertroffen.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    die waffen und selbst die kostüme sahen irgendwie aus wie plastik und die story wird selbst von GZSZ bei weitem übertroffen.
    Die Waffen waren Schaukampfmodellen. In dem 10m-todeslabyrinth der Diebe sieht man gut, wie schartig das Arme Heldenschert ist.