Zitat Zitat
"This is a very dark, epic picture in the tradition of the Sergio Leone Westerns that blends the imaginative action of 'Hero' and 'House of Flying Daggers,' " Boll said. "Dungeon Siege" will have the fantasy and magic of "The Lord of the Rings," he said, but without the CGI focus.
1.Wer sein Werk selbst mit Sergio Leone misst, ist ein Idiot. Das ist kult und das lässt sich nicht nachahmen! Unter "so wie ein Film von Sergio Leone" versteht man imo melancholisch, böse aber verdammt cool und mit dem totalen Kultstatus. Der Papst kann seine eigenen Kinder vor deren geburt auch nicht heilig sprechen!!
2. Ich habe Hero und house of flying daggers noch nicht gesehen, aber fast: Ich kenne "Tiger and Dragon" und der ist ja warscheinlich so ziemlich das gleiche. Imo kann man Sergio Leone niemals mit diesem sinnlos pseudo Kung Fu mit Waffen kombinieren. Das sieht zwar schö aus, aber stellt euch mal vor, wie absurd das wäre, wenn es einen (typisch western-) Showdown mit dem Guten, dem Bösen (und vielleicht auch dem Hässlichen) gibt und die dann auf einmal alle in die Luft springen, ihre waffen ziehen und mehrmals gegenseitig auf sich eindreschen um dann nacher wieder sicher auf dem Boden landen, während Musik von ennio Moricone läuft ...
WÜRKH!
3. Und dieser ganze Mist spielt dann auch noch in einer erfundenen Welt voller Orks und Elfen. Sogar Gimli (Rhy Davis) mischt mit und wenn wir Glück haben kommt auch Conan der Barbar vorbei, diesmal trägt er aber einen Cowboyhut.

Ich hoffe einfach mal, dass ist alles nur ein Gerücht.