hm...ianus?Zitat
wie siehts aus?
wow, die erste gute nachricht in diesem threadZitat
![]()
hm...ianus?Zitat
wie siehts aus?
wow, die erste gute nachricht in diesem threadZitat
![]()
Da wird uns ja noch einiges bevorstehen........... Immerhin Halo hat einen würdigen Producer erwischt. So solls sein.
Wer gibt eigentlich die ganze Kohle an diesen Geldvernichter? So langsam sollte auch er es geschnackelt haben, das man Geld nicht notwendigerweise an Hinverbrannte unfähige verschleudert. 60 Millionen Dollar............. da muss man lange prassen, bis man die weghat. Auf dem Geld steht sicher "Money to burn" drauf. Kann mans auch ihm geben.
Oder wäscht er einfach nur Gelder für die Mafia?![]()
![]()
8)
Wie kann man sich das vorstellen? Der Don: Boll, meine Freund, ich mache Dir jetzte eine Angebot, dass Due nicht abgeschlagen kannst. Produziere irgendein Mist und mache noch etwas Gewinn damit.
Eine gobale Verschwörung also.......... ich habe es immer gewußt. Und gleichzeitig kann er seiner Neigung, Leute in den Wahnsinn zu treiben, freien Lauf lassen.![]()
![]()
Warten wirs mal ab........... wenn er diesen Film auch versaut (was irgendwie nah liegt) dann bete ich, dass er nur noch mit den Lizenzen dasitzt - ohne Geld sie zu verwursten.
--Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen
(Freddy Kruger)
@one winged angel
schau mal auf die 1 seite, da kannste lesen wer das zahlt. der steuerzahler![]()
zum thema, wozu soll man halo verfilmen wenn das spiel eh eher ein film sein soll? für mich absolut unverständlich, da giebts besseres was man verfilmen könnte, wenn überhaupt. eigentlich hasse ich game verfilmungen
@ Leon: Ich hatte mir den Thread durchgelesen und kann mich getrost in die Reihen der "Tötet Uwe Boll" Legion stellen. Im Vorfeld habe ich davon gehört, dass es tatsächlich so ein Progamm in Deutschland gibt, dass unfähige Filmpfeifen unterstützt. Aber ich weigere mich einfach zu glauben, dass irgendeine Stiftung 60 Millionen freimacht, damit er sie gegen die Mauer setzt.
Die prüfen doch auch Referenzen (bitte.... das hoffe ich zumindest). In Deutschland braucht man ja für jeden Mist hunderte von Anträgen und alles wird irgendwo hinterlegt. Sind wir so behämmert? Das glaube ich wirklich erst, wenn ich es aus einer zuverlässigen Quelle höre. Und dann MUSS ich Herrn Boll leider plattschlagen, denn das wäre ausser seelischer Grausamkeit auch noch hinterhältig![]()
--Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen
(Freddy Kruger)
ich denke, ein TETRIS-film von uwe boll sähe so aus:Zitat von es
vollbusige blondine weicht am anfang geschickt vom himmel herunter fallenden blöcken aus. als diese eine reihe bilden und sich auflösen, fällt sie in ein schwarzes loch.
szenenwechsel.
detektiv, um die 30, bereits graue haare, alki, aber agil wie ein fuchs, trotz der durch alk abgebauten muskeln *lol*, und 25-jährige, attraktive unterwasser-psychologin (oder so was, was gar nicht in die story passt, siehe "AitD"), gespielt von einer untalentierten b-movie-schauspielerin, wollen diese merkwürdigen todesfälle erkunden.
ann kommen zombies, andauernd fallen klötze vom himmel, im hintergrund dudelt das tetris-theme in einer death-metal-variante. dazu schnelle schnitte, sodass kein schwein mitkriegt, was da eigentlich passiert, eine story so dünn, dass man sie auf toast schmieren kann - und wieder 80 millionen dollar/euro in den sand gesetzt...
obwohl... die idee is eigentlich so dämlich, dass man das echt verfilmen könnte...
^^ Es ging wohl eher um einen Messenger-Scherz, in dem wir darüber phantasierten, ob wir uns unseren Super Mario-Film (in seiner Gesamtheit noch am ehesten eine Mischung aus der Fahrt zu Beginn von "Fear and Loothing in Las Vegas" und "Falling Down") auf demselben Wege Finanzieren sollten, wie Boll seine Produktionen.Zitat von steelgray
![]()
lol, man könnte auch andere tolle spiele boll-stylisch verfilmen ^^ anscheinend ist der typ einfach nur erfolgreich mit seinem müll, weil es hirnloses pop-corn-kino ist. das wäre an sich nicht so schlimm ("armageddon" und "independence day" sind als solche filme ja ganz gut geeignet), aber er macht das so dilletantisch scheisse, dass es überhaupt ein wunder ist, dass man ihm geld für die machwerke gibt und dass sich leute diese auch noch freiwillig (?) antun...Zitat von Ianus
ich denke gerade an eine verfilmung von "harvest moon"... zombies im herbst, fliegende ungeheur im winter, im frühling kommt eine leicht bekleidete killer-braut hinzu, und im sommer geht's ums überleben der menschheit - und das ganze in 90 minuten verpackt...
das wäre mal was ^^
ALL YOUR GAMEMOVIES ARE BELONG TO US...
Hat dieser böse Mensch denn keine andren Hobbys... Irgendwelche mit denen er sich nicht ständig der Lächerlichkeit preisgibt?
Ich hab leider letzte Woche den dummen Fehler begangen und hab AitD gesehn, bis auf die Credits am Ende (Wish I Had An Angel) war der Film Müll.
Tötet Boll - FOR GREAT JUSTICE^^
Die Musik in Alone in the dark fand ich auch recht gut. Der Rest war eher so Durchschnitt.
Ich würd sagen, mal abwarten was da mit Dungeon Siege auf uns zukommt.
Zitat von X-Veil
Ja, das ist doch mal was. Ich geh im Kino, bezahl mein wertvolles Geld für den Boll-Mist, und schliess im Saal einfach mal die Augen und geniesse die achso tolle Musik im Film... hey, dann lohnt sich das Geld ja doch! Eine einmalige Erfahrung!....
![]()
Jedenfalls lassen die ihn die Kagge fabrizieren, weil der mit seinen Videospielen anscheinend einen neuen Trend setzt. Die Qualität ist denen egal. Hauptsache GELD GELD GELD. Und Boll selbst denkt wahrscheinlich er macht dennoch großes Kino.
Schreibt jemand den mal ne seriöse Mail, dass er sich Mühe geben soll und die Filme wenigstens fast ganz originalgetreu umsetzen soll...
(wie man die Addy herausfinden soll, ist euch überlassen)
@MrC2000:
So wars jetzt auch nicht gemeint! Das Geld ist mir auch zu lieb als mich ins Kino zu setzen und mich nur von der Musik begeistern zu lassen. Für einen Film gehört da schon mehr dazu. Wollte nur mal anmerken, dass auch etwas gutes dabei war. Zwar erst im Abspann aber egal *hüstel*. Spielverfilmmungen sind meist nur Durchschnitt und leben von den Fans.
Vielleicht ist der Link alt und bekannt aber ...
ach shice doch drauf. Ich les den Thread jetzt sicher nicht komplett durch.
http://www.giga.de/index.php?storyid=127312
Der Trailer ist online.http://www.fileshack.com/file.x?fid=8044
Und es ist Matthew Lillards großartigstes Werk.
Ich kann nicht glauben das hier noch etwas schiefgehen kann.
![]()
hmm, also die besetzung ist ja wirklich nicht ohne, vielleicht können die ja mal dafür sorgen, dass es ein einigermaßen erträglicher film wird, aber im kino werde ich ihn mir trotzdem nicht anschauen, dafür ist mir das risiko dann doch zu groß.^^
ich kenn das spiel nicht, aber ritter, ninjas und zombies in einem kampf sehen für mich ziemlich komisch aus o_O.
--
NAchdem ich den Trailer gesehen habe, frage ich mich ernsthaft, ob ich mich vielleicht Hirnamputieren lassen soll, um ihn genießen zu können?ZOMG!!! NINJAZZZ!! E4ybody IZ KUNGFUFIGHTING!
Die Umsetzung des ersten Levels ist nicht allzu schlecht geraten und die standart Orkersatz-Monster des Spieles wurden auch gut genug umgesetzt, aber der Bauer, der plötzlich mit wirefu um sich prügelt und den ganzen Film durch anscheinend sein einziges Set Kleidung trägt, die mülligen Schwertkämpfe und der "LotR für arme"-Look schreckt doch sehr ab.Der Film dürfte nicht viel besser als die letzte Arthur-Verfilmung sein.
--
Also mich wundern 4 Sachen:
1. Wie schafft es dieser miese Möchtegern Regisseur Uwe Boll seine Box-Office Megaflops zu finanzieren? Alone in the Dark und House of the Dead waren fürchterliche Griffe ins Klo und haben nicht mal 10 Mio. $ in den USA eingespielt. Sogar Final Fantasy The Spirits within (ein Synonym für Flops) hatte mehr. Welches Studio würde noch freiwillig seine Filme im Kino veröffentlichen?
2. Wie schafft es dieser arrogante Wichtigtuer, immer wieder Stars für seine Filme zu bekommen? Christian Slater...du warst verdammt gut in Der Name der Rose. Aber wie tief bist du gesunken, dass du in Alone in the Dark dabei bist? Ben Kingsley, den wir alle noch aus Schindlers Liste kennen und schätzen spielt im neuesten Flop Bloodrayne mit. Weitere Stars sind John Rhys Davies (ach, wie toll war er noch als Marcus in The Last Crusade...), Michelle Rodriguez (auch wenn ich sie nicht als tolle Schauspielerin ansehe), Burt Reynolds (als weiser König in Dungeon Siege? Oh Mann...) und Michael Madsen. Okay, auch Schauspieler müssen ihr Geld irgendwie verdienen, aber ich dachte, das wären alles gestandene Schauspieler, die sich ihre Rollen aussuchen können und auch eine gewisse Ehre haben, das heißt dass sie nicht in jedem Machwerk mitspielen.
3. Wie gnadenlos kann man sich selbst überschätzen? Frag nach bei Uwe Boll. Wenn amn sich Interviews mit dem Mann durchliest, dann fragt man sich, ob der noch alle Tassen im Schrank hat. Der tut geradezu so, als wären seine Filme verkannte Meisterwerke und würden zu Unrecht von Fans, Kritikern, normalen Kinogängern und eigentlich allen Leuten zerrissen. Seine Filme wären ja nur wegen dem "Nazi-Geld" (O-Ton Boll), mit dem sie finanziert wurden, so unpopulär. Oh Mann...wie arrogant und verblendet kann man sein?
4. Wann wird der Mann endlich aufhören Hollywood mit seinem Müll weiterhin zu verpesten? Spätestens nachdem Dungeon Siege gnadenlos in der Box Office bombt und kein Studio mehr auch nur einen Cent investieren würde.
Hollywood: Bitte, bitte stoppt diesen Mann! Angeblich ist er daran interesiert gewesen, Zelda zu verfilmen, aber Gott sei Dank hat Nintendo Stolz und würde nie so einen Mann Schindluder mit Zelda treiben lassen.
1., 2., 3. und 4. : Stupid german Money. Boll hat anscheinend eine Lücke in der Filmförderung gefunden, die ihm für jeden Film, den er ins Kino bringt ein paar hundertausend bis ein paar Millionen Euro zuschanzt und nutzt diese aus. DAAAA der Staat aber wichtigeres zu tun hat, als solche insignifikanten Budget-Drainagen zu stopfen wird es wohl noch eine weile dauern, bis wir ihn los sind.Zitat von Sifo Dyas
Bump:
http://www.slate.com/id/2117309
Zahlt ihr schon Steuern? Dann bleiben euch zwei Optionen: Selbstmord oder Revolution. Ihr habt Boll und all die anderen hunderten schrottigen Hollywoodfilme dieser Saison bezahlt. "Fantastic Four" nehme ich euch übrigens besonders übel.![]()