Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 97 von 97

Thema: Dungeon Siege - UWE BOLL SET US UP THE BOMB!!!!!

Zitat Zitat von Ianus
    Bump:

http://www.slate.com/id/2117309

Zahlt ihr schon Steuern? Dann bleiben euch zwei Optionen: Selbstmord oder Revolution. Ihr habt Boll und all die anderen hunderten schrottigen Hollywoodfilme dieser Saison bezahlt. "Fantastic Four" nehme ich euch übrigens besonders übel.
    Die Info ist an sich (wie der Artikel auch schon sagt) alt, aber auch mit ein Grund, warum ich zum revolutionären Anarchismus tendiere.

Aber ein Glück, dass man als Zivi keine Steuern zahlt, sondern den Eltern die Freibeträge gestrichen werden (wodurch meine Mutter letztendlich weniger Rente beziehen wird ).

Merlin Gast
    http://www.pcgames.de/?article_id=441120

Erschießt mich. Bitte! Oder sagt das es nicht wahr ist...BITTE!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Jackie-James

dachte, konami will SELBER ein mgs film machen? hat man zumindest immer so gesagt, weil man die qualität sichern will. also nicht boll xD

hoffentlich macht es nicht dieser trottel. bitte nicht...

nur, damit ihr wisst, dass uwe boll sein handwerk versteht:

Aktuell - BloodRayne

ich frag mich, wie es der kerl immernochs chafft, unterstützung zu erhalten... ich hoffe, es kommen keine weiteren filme von ihm in der sneak...

Zitat Zitat von Jackie-James

Bitte nicht!
    Gebt ihm von mir aus Splinter Cell, aber bitte, lasst Boll dieses Werk nicht angehen!
    Der macht da wohl sowas wie Doom draus...nur noch schlechter...und mit Bond-artigen McGuyer-Werkzeug...
    Wie viele Spieleverfilmungen will der noch versauen? Das is ja nicht mal mehr Trash, da hat Ed Wood Besseres hinbekommen...
    Warum bekoomt ER so ne Förderung?Warum muss er unbedingt Filme machen?
    Beschäftigungstherapie für Hyperaktive?
    Der sollte lieber seine Finger von Kojimas Werk lassen...sein Ruf wird dadurch ja nur noch schlechter...

Zitat Zitat von PC-Games.de
    Uwe Boll, der bereits einige umstrittene Spiel-Verfilmungen produzierte (Alone in The Dark, House of the Dead, Blood Rayne), hat sich ein neues Opfer ausgesucht. Laut der bekannten Webseite Bloody Disgusting mache sich Dr. Boll an eine Verfilmung von Konamis Metal Gear Solid. "Diese Leute kamen zu mir wegen Metal Gear Solid. Sie schrieben ein Drehbuch, das Konami buchstäblich finanziert hat. Ich hoffe, Metal Gear Solid wird funktionieren." Weiterhin ließ Boll verlauten: "Gerade was die Doom-Situation betrifft, denke ich, dass wir das neue Projekt um einiges besser hinkriegen könnten."
    1. seine spiele-verfilmungen sind nicht umstritten, sondern schlicht scheisse und nicht mal lustiger trash...
    2. bloody disgusting kenn ich nicht, warum sollte die populär sein?
    3. "diese leute kamen zu mir..." wahrscheinlich kam er zu ihnen und hielt ihnen ne waffe an den kopf.
    4. "sie schrieben ein drehbuch..." - "das ich direkt in den shredder schmiss und daraufhin ein neues tolles drehbuch mit jeder menge titten, sinnloser action und vielen schlechten b-movie-schauspielern schrieb nachdem ich meine medikamente eingenommen hatte "
    5. wer ist wir??? vertrauen ihm etwa noch mehr leute? O.o

ey leute es geht langsam echt voll bergab... ich meine echt im sinne von richtig runter junge!

Zitat Zitat
    2. bloody disgusting kenn ich nicht, warum sollte die populär sein?
    hm.. unbekannt sind die nicht. ich weiß nicht ob sie 100% seriös sind aber wenn die das sagen ist das schonmal mehr als bild oder stern ^^ was natürlich nicht heißt das es nur ein gerücht ist.
    ich persönlich glaube nicht dran.

das ding an boll ist, dass er definitiv nichtmehr lang weitermacht. er bunkert seinen gewinn weil er weiß das deutschland bald dazwischenfunken wird und sicher gibts genug leute die ihm vertrauen und dadurch auch reich werden so wie er den leuten ists sowas von scheissegal wie grotte der film is solang sie einen stück vom fetten kuchen kriegen, denn SO finanziert boll auch sich

das ist so eine sache wie bei jack thompson, bald gibts leider beide nichtmehr und man muss sich nach neuen clowns umsehen über dessen geschichten man frohlockt lachen kann ^^

Blood Rayne ist in den Printmedien bekannt, weil die Grafiker ein oben-ohne Render im Playboy abdruckten, dem Magazin in dem alle Magazinredakteure gerne arbeiten würden.

Der Film dazu sei übrigens so schlecht, dass nicht einmal die Präsentation von Titten darin noch Unterhaltungswert berge.

Zitat Zitat von Ianus
    Der Film dazu sei übrigens so schlecht, dass nicht einmal die Präsentation von Titten darin noch Unterhaltungswert berge.
    *aufschreib für nächsten trashfilm-abend*

och sooo schlecht kann er doch garnich sein die hälfte der schauspieler war BESOFFEN während der drehs und außerdem spielt doch die rodriguez mit ahahaha

Zitat Zitat von Boo2k
    och sooo schlecht kann er doch garnich sein die hälfte der schauspieler war BESOFFEN während der drehs und außerdem spielt doch die rodriguez mit ahahaha
    gerade deshalb sol der lustig sein wie sau xD

ich meine hallo? ein ständig higher boll-proll mit seinem stets besoffenen staff, weil sie im nüchternen zustand seine total beschissenen drehbücher und regieanweisungen nicht ertragen können. die vorstellung alleine ist das geld für die videothek wert

edit:
    ZOMG, habt ihr gesehen, wieviele stets besoffene *hust* STARS (ja ehrlich!) bei dieser unbeschreiblichen scheisse mitgemacht haben???

Kristanna Loken - misses terminator-erzfeind in terminator 3
    Michelle Rodriguez - hat damit ihren sonderrang "lady coolness" jetzt schon verloren
    Ben Kingsley - NEEEEIIIIIINNNN!!!!! 1
    Michael Madsen - NEEEEIIIIIINNNN!!!!! 2
    Billy Zane - NEEEEIIIIIINNNN!!!!! 3
    Udo Kier - NEEEEIIIIIINNNN!!!!! 4
    Meat LoafNEEEEIIIIIINNNN!!!!! 5

die haben alle meinen respekt verloren - meat loaf, madsen, kingsley - warum? ;___;

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.01.2006 um 18:58 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    die haben alle meinen respekt verloren - meat loaf, madsen, kingsley - warum? ;___;
    geld? vielleicht so... ne?

ich hab jetzt grad vergessen wer mit kinsley streit hat aber ich glaub es war madson oder meatlove. also kinsley an sich hat nicht getrunken während der dreharbeiten aber die anderen beiden schon. einer von ihnen halt weil er sonst mit kinsley nicht zusammenarbeitet hätte.

@ana lucia ähm michele rodriguez, die frau ist alles andere als "cool" sie ist eine furie im rl sowohl als auch der character den sie in Lost spielt es ist so als hätten sie ihr den ans leib geschrieben ^^

aber es wäre ja nicht das erste mal dass kingsley in nem absoluten kackfilm mitspielt (thunderbirds-realverfilmung). und... ach alles scheisse

Hmmm...
    Von den Oben genannten Schauspielern kenn ich nur Udo Kier
    Ich denk aber, dass der es eigentlich nit nötich hat bei sowas mitzumachen.
    Außer er ist knapp bei Kasse.
    Ich denke Uwe Boll(Mit Absicht ohne Doktortitel, den hat er sich wahrscheinlich eh von der Russenmafia geholt) sollte das machen, was er am bessten kann
    ...
    ...
    ...
    Und Filme drehen ist das net...