Also mich wundern 4 Sachen:
1. Wie schafft es dieser miese Möchtegern Regisseur Uwe Boll seine Box-Office Megaflops zu finanzieren? Alone in the Dark und House of the Dead waren fürchterliche Griffe ins Klo und haben nicht mal 10 Mio. $ in den USA eingespielt. Sogar Final Fantasy The Spirits within (ein Synonym für Flops) hatte mehr. Welches Studio würde noch freiwillig seine Filme im Kino veröffentlichen?
2. Wie schafft es dieser arrogante Wichtigtuer, immer wieder Stars für seine Filme zu bekommen? Christian Slater...du warst verdammt gut in Der Name der Rose. Aber wie tief bist du gesunken, dass du in Alone in the Dark dabei bist? Ben Kingsley, den wir alle noch aus Schindlers Liste kennen und schätzen spielt im neuesten Flop Bloodrayne mit. Weitere Stars sind John Rhys Davies (ach, wie toll war er noch als Marcus in The Last Crusade...), Michelle Rodriguez (auch wenn ich sie nicht als tolle Schauspielerin ansehe), Burt Reynolds (als weiser König in Dungeon Siege? Oh Mann...) und Michael Madsen. Okay, auch Schauspieler müssen ihr Geld irgendwie verdienen, aber ich dachte, das wären alles gestandene Schauspieler, die sich ihre Rollen aussuchen können und auch eine gewisse Ehre haben, das heißt dass sie nicht in jedem Machwerk mitspielen.
3. Wie gnadenlos kann man sich selbst überschätzen? Frag nach bei Uwe Boll. Wenn amn sich Interviews mit dem Mann durchliest, dann fragt man sich, ob der noch alle Tassen im Schrank hat. Der tut geradezu so, als wären seine Filme verkannte Meisterwerke und würden zu Unrecht von Fans, Kritikern, normalen Kinogängern und eigentlich allen Leuten zerrissen. Seine Filme wären ja nur wegen dem "Nazi-Geld" (O-Ton Boll), mit dem sie finanziert wurden, so unpopulär. Oh Mann...wie arrogant und verblendet kann man sein?
4. Wann wird der Mann endlich aufhören Hollywood mit seinem Müll weiterhin zu verpesten? Spätestens nachdem Dungeon Siege gnadenlos in der Box Office bombt und kein Studio mehr auch nur einen Cent investieren würde.
Hollywood: Bitte, bitte stoppt diesen Mann! Angeblich ist er daran interesiert gewesen, Zelda zu verfilmen

, aber Gott sei Dank hat Nintendo Stolz und würde nie so einen Mann Schindluder mit Zelda treiben lassen.
...