*aufschreib für nächsten trashfilm-abend*Zitat von Ianus
och sooo schlecht kann er doch garnich seindie hälfte der schauspieler war BESOFFEN während der drehs und außerdem spielt doch die rodriguez mit ahahaha
--
gerade deshalb sol der lustig sein wie sau xDZitat von Boo2k
ich meine hallo? ein ständig higher boll-proll mit seinem stets besoffenen staff, weil sie im nüchternen zustand seine total beschissenen drehbücher und regieanweisungen nicht ertragen können. die vorstellung alleine ist das geld für die videothek wert
edit:
ZOMG, habt ihr gesehen, wieviele stets besoffene *hust* STARS (ja ehrlich!) bei dieser unbeschreiblichen scheisse mitgemacht haben???
Kristanna Loken - misses terminator-erzfeind in terminator 3
Michelle Rodriguez - hat damit ihren sonderrang "lady coolness" jetzt schon verloren
Ben Kingsley - NEEEEIIIIIINNNN!!!!! 1
Michael Madsen - NEEEEIIIIIINNNN!!!!! 2
Billy Zane - NEEEEIIIIIINNNN!!!!! 3
Udo Kier - NEEEEIIIIIINNNN!!!!! 4
Meat LoafNEEEEIIIIIINNNN!!!!! 5
die haben alle meinen respekt verloren - meat loaf, madsen, kingsley - warum? ;___;
ich hab jetzt grad vergessen wer mit kinsley streit hat aber ich glaub es war madson oder meatlove. also kinsley an sich hat nicht getrunken während der dreharbeiten aber die anderen beiden schon. einer von ihnen halt weil er sonst mit kinsley nicht zusammenarbeitet hätte.
@ana lucia ähm michele rodriguez, die frau ist alles andere als "cool" sie ist eine furie im rl sowohl als auch der character den sie in Lost spieltes ist so als hätten sie ihr den ans leib geschrieben ^^
--
Hmmm...
Von den Oben genannten Schauspielern kenn ich nur Udo Kier![]()
Ich denk aber, dass der es eigentlich nit nötich hat bei sowas mitzumachen.
Außer er ist knapp bei Kasse.
Ich denke Uwe Boll(Mit Absicht ohne Doktortitel, den hat er sich wahrscheinlich eh von der Russenmafia geholt) sollte das machen, was er am bessten kann
...
...
...
Und Filme drehen ist das net...
--Faster than a laserbullet, louder than an atombomb.
Chromium plated boiling Metal, brighter than a thousand suns.
-PAINKILLER
Da wird uns ja noch einiges bevorstehen........... Immerhin Halo hat einen würdigen Producer erwischt. So solls sein.
Wer gibt eigentlich die ganze Kohle an diesen Geldvernichter? So langsam sollte auch er es geschnackelt haben, das man Geld nicht notwendigerweise an Hinverbrannte unfähige verschleudert. 60 Millionen Dollar............. da muss man lange prassen, bis man die weghat. Auf dem Geld steht sicher "Money to burn" drauf. Kann mans auch ihm geben.
Oder wäscht er einfach nur Gelder für die Mafia?![]()
![]()
8)
Wie kann man sich das vorstellen? Der Don: Boll, meine Freund, ich mache Dir jetzte eine Angebot, dass Due nicht abgeschlagen kannst. Produziere irgendein Mist und mache noch etwas Gewinn damit.
Eine gobale Verschwörung also.......... ich habe es immer gewußt. Und gleichzeitig kann er seiner Neigung, Leute in den Wahnsinn zu treiben, freien Lauf lassen.![]()
![]()
Warten wirs mal ab........... wenn er diesen Film auch versaut (was irgendwie nah liegt) dann bete ich, dass er nur noch mit den Lizenzen dasitzt - ohne Geld sie zu verwursten.
--Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen
(Freddy Kruger)
@ Leon: Ich hatte mir den Thread durchgelesen und kann mich getrost in die Reihen der "Tötet Uwe Boll" Legion stellen. Im Vorfeld habe ich davon gehört, dass es tatsächlich so ein Progamm in Deutschland gibt, dass unfähige Filmpfeifen unterstützt. Aber ich weigere mich einfach zu glauben, dass irgendeine Stiftung 60 Millionen freimacht, damit er sie gegen die Mauer setzt.
Die prüfen doch auch Referenzen (bitte.... das hoffe ich zumindest). In Deutschland braucht man ja für jeden Mist hunderte von Anträgen und alles wird irgendwo hinterlegt. Sind wir so behämmert? Das glaube ich wirklich erst, wenn ich es aus einer zuverlässigen Quelle höre. Und dann MUSS ich Herrn Boll leider plattschlagen, denn das wäre ausser seelischer Grausamkeit auch noch hinterhältig![]()
--Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen
(Freddy Kruger)
Ich kann´s irgendwo verstehen, wenn Leute aus Sachen wie Tomb Raider und Resident Evil Kohle mit Filmen machen wollen... sogar Doom verstehe ich...
Aber Dungeon Lords ? o_O
Das Spiel ist ja nichtmal gut...
Geschweige denn eignet es sich für einen Film
Selbst Diablo 2 hätte mehr Sinn, da die Videosequenzen noch ne halbwegs interessante Story erzählen
Vielleicht glaubt der gute Mann, dass man moderne Kunst auch in Filmen umsetzen kann... abstrakten Mist eben :'/
Medivh du meinst dungeon siege bei dungeon lords wäre ich mir nich so sicher obs scheisse wäre (wobei boll versaut auch die geilste story) naja ich für meinen fall wünschte mir das der mann in die irrenanstalt kommt da er völlig zu unrecht unsere steuergelder verprasst !
die ammies müssen uns doch auch für doof halten das wir so eine scheisse finnnanziel unterstützen O_o![]()
nur mal so am rande. schaut mal, was boll noch alles geplant hat >_>
FUCK!!!Zitat von Sceddar
Halte jemand diesen verdammten Deppen auf! Wieviele Spiele will der noch versauen?!!! Der glaubt wohl er is Gott und muss alle Spiele der Welt verfilmen. DEr gehört in die Psychiatrie!
*zieht sein Katana*
Uwe Boll muss sterben , wer kommt mit ? *vermutet den ganzen Thread als Unterstützung*
OMFG !
Wie kann man Dungeon Siege zu einem Film machen ?
Warum nicht Tetris ? Oder Bomberman ?
Da steckt mehr Story drin die man umsetzen kann . Ich habe sowohl Dungeon Siege , als auch Legends of Arrana (oder wie das geschrieben wurde) durch mit meinem ... ja was war das eigentlich , Klassen gab es da ja nicht und Story is mir da irgendwie entgangen scheint mir ...
Das einzige was an dem Spiel kultig war ... der blöde Maulesel der einem die Sachen trägt .
Was ich wirklich cool fand waren die ganzen Modifizierungsmöglichkeiten ... aber das hat nichts mit Filmen zu tun .
Wäre natürlich nicht schlecht , wenn der Titel Programm ist und man sich den Film modden kann . Vielleicht kriegt er so ja etwas Sinn .
Wer bitte?Zitat
Yeah, der Film hat damit immerhin einen Osgar (das schmucke Teil in Evas Händen) sicher!
Dennoch ein doppelter Grund, Landesflucht zu begehen.
Soll hoffentlich heißen, dass der Film nach drei Stunden aus sämtlichen Kinos verbannt wird.Zitat