Die Musik in Alone in the dark fand ich auch recht gut. Der Rest war eher so Durchschnitt.
Ich würd sagen, mal abwarten was da mit Dungeon Siege auf uns zukommt.
Die Musik in Alone in the dark fand ich auch recht gut. Der Rest war eher so Durchschnitt.
Ich würd sagen, mal abwarten was da mit Dungeon Siege auf uns zukommt.
Zitat von X-Veil
Ja, das ist doch mal was. Ich geh im Kino, bezahl mein wertvolles Geld für den Boll-Mist, und schliess im Saal einfach mal die Augen und geniesse die achso tolle Musik im Film... hey, dann lohnt sich das Geld ja doch! Eine einmalige Erfahrung!....
![]()
Jedenfalls lassen die ihn die Kagge fabrizieren, weil der mit seinen Videospielen anscheinend einen neuen Trend setzt. Die Qualität ist denen egal. Hauptsache GELD GELD GELD. Und Boll selbst denkt wahrscheinlich er macht dennoch großes Kino.
Schreibt jemand den mal ne seriöse Mail, dass er sich Mühe geben soll und die Filme wenigstens fast ganz originalgetreu umsetzen soll...
(wie man die Addy herausfinden soll, ist euch überlassen)
@MrC2000:
So wars jetzt auch nicht gemeint! Das Geld ist mir auch zu lieb als mich ins Kino zu setzen und mich nur von der Musik begeistern zu lassen. Für einen Film gehört da schon mehr dazu. Wollte nur mal anmerken, dass auch etwas gutes dabei war. Zwar erst im Abspann aber egal *hüstel*. Spielverfilmmungen sind meist nur Durchschnitt und leben von den Fans.
Vielleicht ist der Link alt und bekannt aber ...
ach shice doch drauf. Ich les den Thread jetzt sicher nicht komplett durch.
http://www.giga.de/index.php?storyid=127312
Der Trailer ist online.http://www.fileshack.com/file.x?fid=8044
Und es ist Matthew Lillards großartigstes Werk.
Ich kann nicht glauben das hier noch etwas schiefgehen kann.
![]()
hmm, also die besetzung ist ja wirklich nicht ohne, vielleicht können die ja mal dafür sorgen, dass es ein einigermaßen erträglicher film wird, aber im kino werde ich ihn mir trotzdem nicht anschauen, dafür ist mir das risiko dann doch zu groß.^^
ich kenn das spiel nicht, aber ritter, ninjas und zombies in einem kampf sehen für mich ziemlich komisch aus o_O.
--
NAchdem ich den Trailer gesehen habe, frage ich mich ernsthaft, ob ich mich vielleicht Hirnamputieren lassen soll, um ihn genießen zu können?ZOMG!!! NINJAZZZ!! E4ybody IZ KUNGFUFIGHTING!
Die Umsetzung des ersten Levels ist nicht allzu schlecht geraten und die standart Orkersatz-Monster des Spieles wurden auch gut genug umgesetzt, aber der Bauer, der plötzlich mit wirefu um sich prügelt und den ganzen Film durch anscheinend sein einziges Set Kleidung trägt, die mülligen Schwertkämpfe und der "LotR für arme"-Look schreckt doch sehr ab.Der Film dürfte nicht viel besser als die letzte Arthur-Verfilmung sein.
--
Also mich wundern 4 Sachen:
1. Wie schafft es dieser miese Möchtegern Regisseur Uwe Boll seine Box-Office Megaflops zu finanzieren? Alone in the Dark und House of the Dead waren fürchterliche Griffe ins Klo und haben nicht mal 10 Mio. $ in den USA eingespielt. Sogar Final Fantasy The Spirits within (ein Synonym für Flops) hatte mehr. Welches Studio würde noch freiwillig seine Filme im Kino veröffentlichen?
2. Wie schafft es dieser arrogante Wichtigtuer, immer wieder Stars für seine Filme zu bekommen? Christian Slater...du warst verdammt gut in Der Name der Rose. Aber wie tief bist du gesunken, dass du in Alone in the Dark dabei bist? Ben Kingsley, den wir alle noch aus Schindlers Liste kennen und schätzen spielt im neuesten Flop Bloodrayne mit. Weitere Stars sind John Rhys Davies (ach, wie toll war er noch als Marcus in The Last Crusade...), Michelle Rodriguez (auch wenn ich sie nicht als tolle Schauspielerin ansehe), Burt Reynolds (als weiser König in Dungeon Siege? Oh Mann...) und Michael Madsen. Okay, auch Schauspieler müssen ihr Geld irgendwie verdienen, aber ich dachte, das wären alles gestandene Schauspieler, die sich ihre Rollen aussuchen können und auch eine gewisse Ehre haben, das heißt dass sie nicht in jedem Machwerk mitspielen.
3. Wie gnadenlos kann man sich selbst überschätzen? Frag nach bei Uwe Boll. Wenn amn sich Interviews mit dem Mann durchliest, dann fragt man sich, ob der noch alle Tassen im Schrank hat. Der tut geradezu so, als wären seine Filme verkannte Meisterwerke und würden zu Unrecht von Fans, Kritikern, normalen Kinogängern und eigentlich allen Leuten zerrissen. Seine Filme wären ja nur wegen dem "Nazi-Geld" (O-Ton Boll), mit dem sie finanziert wurden, so unpopulär. Oh Mann...wie arrogant und verblendet kann man sein?
4. Wann wird der Mann endlich aufhören Hollywood mit seinem Müll weiterhin zu verpesten? Spätestens nachdem Dungeon Siege gnadenlos in der Box Office bombt und kein Studio mehr auch nur einen Cent investieren würde.
Hollywood: Bitte, bitte stoppt diesen Mann! Angeblich ist er daran interesiert gewesen, Zelda zu verfilmen, aber Gott sei Dank hat Nintendo Stolz und würde nie so einen Mann Schindluder mit Zelda treiben lassen.
1., 2., 3. und 4. : Stupid german Money. Boll hat anscheinend eine Lücke in der Filmförderung gefunden, die ihm für jeden Film, den er ins Kino bringt ein paar hundertausend bis ein paar Millionen Euro zuschanzt und nutzt diese aus. DAAAA der Staat aber wichtigeres zu tun hat, als solche insignifikanten Budget-Drainagen zu stopfen wird es wohl noch eine weile dauern, bis wir ihn los sind.Zitat von Sifo Dyas
Bump:
http://www.slate.com/id/2117309
Zahlt ihr schon Steuern? Dann bleiben euch zwei Optionen: Selbstmord oder Revolution. Ihr habt Boll und all die anderen hunderten schrottigen Hollywoodfilme dieser Saison bezahlt. "Fantastic Four" nehme ich euch übrigens besonders übel.![]()
Die Info ist an sich (wie der Artikel auch schon sagt) alt, aber auch mit ein Grund, warum ich zum revolutionären Anarchismus tendiere.Zitat von Ianus
Aber ein Glück, dass man als Zivi keine Steuern zahlt, sondern den Eltern die Freibeträge gestrichen werden (wodurch meine Mutter letztendlich weniger Rente beziehen wird).
http://www.pcgames.de/?article_id=441120
Erschießt mich. Bitte! Oder sagt das es nicht wahr ist...BITTE!
dachte, konami will SELBER ein mgs film machen? hat man zumindest immer so gesagt, weil man die qualität sichern will. also nicht boll xDZitat von Jackie-James
hoffentlich macht es nicht dieser trottel. bitte nicht...
Bitte nicht!Zitat von Jackie-James
Gebt ihm von mir aus Splinter Cell, aber bitte, lasst Boll dieses Werk nicht angehen!
Der macht da wohl sowas wie Doom draus...nur noch schlechter...und mit Bond-artigen McGuyer-Werkzeug...
Wie viele Spieleverfilmungen will der noch versauen? Das is ja nicht mal mehr Trash, da hat Ed Wood Besseres hinbekommen...
Warum bekoomt ER so ne Förderung?Warum muss er unbedingt Filme machen?
Beschäftigungstherapie für Hyperaktive?
Der sollte lieber seine Finger von Kojimas Werk lassen...sein Ruf wird dadurch ja nur noch schlechter...
nur, damit ihr wisst, dass uwe boll sein handwerk versteht:
Aktuell - BloodRayne
ich frag mich, wie es der kerl immernochs chafft, unterstützung zu erhalten... ich hoffe, es kommen keine weiteren filme von ihm in der sneak...
1. seine spiele-verfilmungen sind nicht umstritten, sondern schlicht scheisse und nicht mal lustiger trash...Zitat von PC-Games.de
2. bloody disgusting kenn ich nicht, warum sollte die populär sein?
3. "diese leute kamen zu mir..." wahrscheinlich kam er zu ihnen und hielt ihnen ne waffe an den kopf.
4. "sie schrieben ein drehbuch..." - "das ich direkt in den shredder schmiss und daraufhin ein neues tolles drehbuch mit jeder menge titten, sinnloser action und vielen schlechten b-movie-schauspielern schrieb nachdem ich meine medikamente eingenommen hatte"
5. wer ist wir??? vertrauen ihm etwa noch mehr leute? O.o
ey leute es geht langsam echt voll bergab... ich meine echt im sinne von richtig runter junge!
hm.. unbekannt sind die nicht. ich weiß nicht ob sie 100% seriös sind aber wenn die das sagen ist das schonmal mehr als bild oder stern ^^ was natürlich nicht heißt das es nur ein gerücht ist.Zitat
ich persönlich glaube nicht dran.
das ding an boll ist, dass er definitiv nichtmehr lang weitermacht. er bunkert seinen gewinn weil er weiß das deutschland bald dazwischenfunken wird und sicher gibts genug leute die ihm vertrauen und dadurch auch reich werden so wie erden leuten ists sowas von scheissegal wie grotte der film is solang sie einen stück vom fetten kuchen kriegen, denn SO finanziert boll auch sich
das ist so eine sache wie bei jack thompson, bald gibts leider beide nichtmehr und man muss sich nach neuen clowns umsehen über dessen geschichten man frohlockt lachen kann ^^
--
Blood Rayne ist in den Printmedien bekannt, weil die Grafiker ein oben-ohne Render im Playboy abdruckten, dem Magazin in dem alle Magazinredakteure gerne arbeiten würden.
Der Film dazu sei übrigens so schlecht, dass nicht einmal die Präsentation von Titten darin noch Unterhaltungswert berge.