mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Browsergames

Kennt ihr gute browsergames?
    mein lieblings browsergame ist monstersgame........
    Und eure ???

Sag mal, hast du vor den QFRAT voll zu spammen?

bzw. ich zogge ogame uni 37,38 und 39
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

Monstergame
    hat nen beschissenne namen, ist aber noch recht gut...

Schau mal in meine Signatur und rate !

Ich wollt es ja nicht, aber der spam muss einfach sein!

MfG Tohya

Ich spamme nicht ich versuche gelegentlich etwas schwung in dieses lahme forum zu bringen.....

Zitat Zitat von Floyder
    Ich spamme nicht ich versuche gelegentlich etwas schwung in dieses lahme forum zu bringen.....
    Und das sagt einer, der erst seit ca einem Monat hier registriert ist.
    Und gut zu wissen, dass man mit spams und fragen, welche ICQ nummer man hat und ob man Browsergames und Webchats kennt.
    Dann frag ich mich, was du hier überhaupt suchst, wenn du es hier lahm findest?
    btw. wir haben auch ein Online Gaming Forum

AUS!

Jetzt geht nicht wieder alle auf jemand neues los.

@Floyder
    Es ist schön und gut, wenn du "mehr Schwung" hier rein bringen willst. Jedoch solltest du auch einige Sachen bedenken:

Nutzen viele Threads, wo man nicht viel zu sagen kann und daher schnell unter gehen mehr, als ein gut überlegter Thread, wo man eine Woche und mehr Diskutieren kann?
    Versuch einfach mal, ein Thema zu finden, über das man gut diskutieren kann, was einen immer wieder neue Denkrichtungen geben kann, oder anders.
    Denn dies ist in erster Linie ein Diskussionsforum. Sicher muss da der Spaß nicht auf der Strecke bleiben.

Ansonsten schickst du mir eine PN und wir arbeiten ein Thema oder ähnliches aus, wenn du eine Idee hast.
    Geändert von Waya Yoshitaka (14.08.2005 um 18:09 Uhr)