Dungeons:
Hmm,da gibt es einige schöne,mir fallen jetz der Nebelwulkan(In Secret of Mana) ein,da er dadurch und durch überwuchert ist,massig Gegner zum schnetzeln rumlaufen und der Dungeon mit den meisten Endgegnern ist.Die Manafestung hat mir dagegen micht ganz soooo gut gefallen,da sie naja irgendwie so steril war,überalll blinkende lichter und sonst eingentlich nix außer gängen,gegnern und hin und wieder nem schalter.Ein weiterer toller Dungeon ist der letzte aus Shadow Hearts 2.[Spoiler ??]Es ist einfach ein toller ausblick,wenn hinter einem sich das Universum im Kreis dreht und Yuri im Vordegrund herumläuft.Ebenfalls aus Shadow Hearts 2 ist der Ardennenwald,der ist zwar net besonders spektakulär,aber dafür schön verwinkelt.
Städte:
Midgar(brauch ich nix zu sagen oder ?)Die Goldstadt aus Secret of Mana ist ebenfalls eine der Locations,die die Welt von SoM so liebenswert machen,da sie so vielseitg ist.
Little Fungitown aus Mario&Luigi is auch eine sehr schöne stadt,weil da dauert das Super Mario Bros theme im Hintergrund gespielt wird und ich Pilzköpfe mag.
Weltkarten sind mir eigentlich wurschtegal,aber wenn ich wählen muss sag ich FF 7