mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lieblingsstädte:
    Baten Kaitos: Parnasse-Das Dorf der Zuckerbäcker- ich sag nur lägger
    Kaffajidhama und Cursa- echt COOLE Stadt^^
    Dungeons: Cocolith- dieser Dungeons ist so verrückt das er wiederum gut ist.
    Ich bin von diesem Dungeons echt begeistert

Flop -Städte: Das Schereschnittdorf (auch BK) groteske Stadt, irgendwie unschön
    Dungeons: Suikoden 4, wenn mal ein Dungeon , dann sowas von Linear einfach langweilig
    Weltkarte : Ephemeral Fantasia: ein Insel, NUR eine Insel mit einer Stadt, das wars( und Ladezeiten über Ladezeiten)

Zitat Zitat von DeLoco
    Dungeons: Suikoden 4, wenn mal ein Dungeon , dann sowas von Linear einfach langweilig
    Lineare Dungeons?
    Mir fallen spontan die Ruinen auf Obel ein oder die Katakomben von Middleport als Dungeons (viel mehr gibt's ja eh nicht an klassischen Dungeons), wo sind die denn Linear? Oder meinst du so Laufmissionen wie auf Na-Nal beim Elfenbaum?
    Tezard Vateth ist der evlt Moob!

gut ich habe es auch lange net mehr gezockt, deshalb hab ich auch davon nicht mehr viel im Kopp, aber einfallen tut mir noch dieses Nebelschiff dingens da, na du weisst schon, wo man Ted bekommt, mit dem Monster , ne? Dieses Schiff war doch ziemlich linear, was ich schade fand

Zitat Zitat von DeLoco
    gut ich habe es auch lange net mehr gezockt, deshalb hab ich auch davon nicht mehr viel im Kopp, aber einfallen tut mir noch dieses Nebelschiff dingens da, na du weisst schon, wo man Ted bekommt, mit dem Monster , ne? Dieses Schiff war doch ziemlich linear, was ich schade fand
    Das Geisterschiff war ziemlich belämmert, aber auch der einzige Dungeon in dieser Art, mal vom Weg zum Elfenbaum abgesehen
    Tezard Vateth ist der evlt Moob!