Zitat Zitat von DocOwer
Renn' einmal in den Dungeon ohne Drachentöter und mit unterleveltem Giftzauber rein, du wirst ihn hassen lernen!
Ich hab herausgefunden, wie man mithilfe von Eisblöcken über Drachen springen kann und wo man nie wieder herauskommt, wenn man keine Drachentöter hat *touche*

Zitat Zitat
Ich finde schon dass auch die musikalische Untermalung sowie die gewählten Gegner zu nem Level gehören. Wo du FFCC ansprichst, muss ich noch sagen dass die Lynary-Wüste und Conall Curach absolute brenner sind
Gut, Tida ist auch ... unheimlich, aber nur wenn das Wetter draußen finster ist und man nicht gestört wird. Da kann Tida echt eine Schippe drauflegen und hat mir ne Gänsehaut auf dem Silbertablett präsentiert ^^

Zitat Zitat
Du meinst dieses moderne Gebäude auf der 1. CD noch in Expel? Hui, das fällt mir auch grad nicht ein, wie hieß das noch...
Es wird auf jedenfall Pyroxene gespielt

Zitat Zitat
Illuya, Suikoden 4.
Nein, da muss ich wiedersprechen
Illuya wirkt noch trister, aber Uematsu schafft es mit dem Freya-Theme diese Stadt soundtechnisch so aufzuwerten, dass ich Burmecia eindeutig den Vorteil geben muss, so leid es mir auch tut