Zitat Zitat von Vio
Wieso nicht? Ich fand ihn richtig super, die Musik peitscht schön, das Design im Keller ist wirklich genial gemacht (die ganzen Schriftzeichen/Runen/Whatever ...) und man kann super ein Speed-Run veranstalten, wenn man ihn das 7. oder 8. mal besucht
Renn' einmal in den Dungeon ohne Drachentöter und mit unterleveltem Giftzauber rein, du wirst ihn hassen lernen!

Zitat Zitat
(FFCC) Mount Velleange ... Dieser Level ist irgendwie unheimlich. Wie man von den Felsen auf die verschneite Ebene hinuntergelangt, dann tiefer in den Berg eindringt, bis man ... oh man . Musikalisch folgt dann ja eine Reihe an Knaller-stücken, die sich konstant bis zur letzten Sekunde steigert - aber das gehört ja nicht wirklich zum Level, oder? ^^
Ich finde schon dass auch die musikalische Untermalung sowie die gewählten Gegner zu nem Level gehören. Wo du FFCC ansprichst, muss ich noch sagen dass die Lynary-Wüste und Connal Curach absolute brenner sind

Zitat Zitat
Naja, und einige andere könnt ich auch noch nennen ... in SO2 gibt's einen, aber den Namen weiß ich auch schon nimmer, ärks ^^*
Du meinst dieses moderne Gebäude auf der 1. CD noch in Expel? Hui, das fällt mir auch grad nicht ein, wie hieß das noch...

Zitat Zitat
(FF9) Burmecia
Zitat Zitat
Eine Stadt im ewigen Regen - geht's besser?
Illuya, Suikoden 4.