mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    Weiß nicht, weil wir noch nie drüber gesprochen haben? *G* Außerdem, wer sagt denn, dass ich Sceddar anrufe, er is dran Naja mal sehen
    ich bin aber nummernlos

Zitat Zitat von Seraph
    @Sced
    Tja man muss wissen, was man besser nicht tun sollte, egal ob du das dann als Weicheiig (o_O) bezeichnest
    ach, das halte ich für ein gerücht

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    @all: Säufer
    ach komm, gibs doch zu, du willst auch mitsaufen

btw ich bin mal ein bisschen faul und gehe zur 5. noten stehen eh fest und schule ist dadurch etwas langweilig ausserdem hab ich deisen monat jetzt schon kein geld mehr. mein auto braucht öl und so, wie ichd as kenne, verputzt das gleich wieder 2 ganze packungen. und das, wo die ferien beginnen >_> naja, man kann sichd s nicht immer aussuchen

Zitat Zitat von Sceddar
    ich bin aber nummernlos
    Das kann man ja zur Not irgendwie ändern

Zitat Zitat von Sceddar
    btw ich bin mal ein bisschen faul und gehe zur 5. noten stehen eh fest und schule ist dadurch etwas langweilig ausserdem hab ich deisen monat jetzt schon kein geld mehr. mein auto braucht öl und so, wie ichd as kenne, verputzt das gleich wieder 2 ganze packungen. und das, wo die ferien beginnen >_> naja, man kann sichd s nicht immer aussuchen
    Hauptsache du hast im August genug Geld

So, nun gehts wieder ans Lernen. Und darauf warten, dass der Azubi kommt und ich 4000 Adresssätze durchgucken kann, jippi -.- Naja, so ist das eben als Praktikant *g*
    *scheiß bwl angucken geht*

Stichworte