mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    123..meins

>.<
    Ich habe gerade aus Versehen ne Playstation(4 Spiele+Zubehör) für 13,-€ ersteigert! o_O

Verdammt, warum sind die Preise dafür derart im Keller? Das ist doch nicht normal!
    Aber da sieht man mal wieder, dass man nie seine Artikel am Samstag bei Ebay auslaufen lassen sollte....

Fuck...wo soll ich das Teil bloss lagern?>_<

Zitat Zitat von Soheil
    Ich habe gerade aus Versehen ne Playstation(4 Spiele+Zubehör) für 13,-€ ersteigert!

...es zählt zu deinen hobbies, versteigerungen in die höhe zu treiben? (mach btw mal wieder deinen anderen ava rein ...gerade, wo man den mal für was braucht, hast ihn nicht drin >_< )

...ego: mein zwieback ist schonwieder alle, das stimmt mich traurig - und "makern" ist ganzschön grausam für die hirnzellen *selbstmitleid*

...thx

Zitat Zitat von Serpico
    ...ego: mein zwieback ist schonwieder alle, das stimmt mich traurig - und "makern" ist ganzschön grausam für die hirnzellen *selbstmitleid*
    Seid ihr immer noch mit Floyd beschäftigt? Ihr hattet euch doch selbst eine Frist bis... morgen gesetzt. Halt, sag mir jetzt nicht, dass ihr einen anderen Kalender verwendet als ich!

Egopost: Ich empfinde es als unerhört, dass dieses Forum nich die Möglichkeit, einen buddhistischen Kalender zu verwenden anbietet. So unerhört, dass ich mich gleich ausloggen werde. Oh ja, so unerhört.

Eigentlich sind meine Egoposts ohnehin eher dem KK, dem OToZ und den "Was denkt ihr über..."-Threads vorbehalten. Und dort dienen sie hauptsächlich, um mir Selbstachtung zu geben und mitunter andere zu verwirren. Standardeinsätze halt.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Seid ihr immer noch mit Floyd beschäftigt? Ihr hattet euch doch selbst eine Frist bis... morgen gesetzt. Halt, sag mir jetzt nicht, dass ihr einen anderen Kalender verwendet als ich!
    Wir werden es bis morgen schaffen. Also nur noch einmal schlafen. Na gut, vielleicht musst du gar nicht mehr schlafen, wenn du lang genug wach bleibst. Wir wollen jedenfalls nicht ruhen, ehe es getan ist!

(armer Serpi )

Zitat Zitat von Serpico
    ...es zählt zu deinen hobbies, versteigerungen in die höhe zu treiben?
    Jein - also eigentlich habe ich erst im Suche & Biete Forum gesehen, dass Akira seine PS2 für 100,-€ anbietet. Und da habe ich mich gefragt, wie hoch wohl der Ebay Preis dafür sei. Und als ich dann bei Ebay war, habe ich mich gefragt, wie hoch wohl der Preis für ne Playstation mittlerweile ist und habe mir mal die "Beendeten Angebote" anzeigen lassen.
    PSX ohne Spiele etc. gingen für 6-7 € weg - mit Spiele und Controller ab 14-15 € (jeweils Mindestpreise)

Und dann wie es so ist: Man gibt bei 4-5 Auktionen ein paar unverschämte Preise ein, mit denen man sowieso nie eine Chance hat und denkt: Man wir eh überboten und wenn nicht, dann hat man es eben echt billig gekauft...
    Und dann hat man plötzlich ne PSX gekauft! >_<

Ich meine: Ich habe zwar geboten, aber eigentlich 100%ig damit gerechnet, dass ich überboten werde. O_o

Ist mir das letzte mal vor 2 Jahren bei Warcraft3 passiert - da gab es binnen einer Woche einen Preissturz um 7€ bei Ebay, von dem ich nichts mitbekommen hatte und plötzlich hatte ich 3mal Warcraft3 ersteigert. O_o
    Ich hab sie aber zum etwa gleichem Preis wieder verkaufen können. Ist aber trotzdem blöd (Versandkosten & so)
    Zitat Zitat von Serpico
    (mach btw mal wieder deinen anderen ava rein ...gerade, wo man den mal für was braucht, hast ihn nicht drin >_< )
    Guckst du hier
    http://www.feuertaufen.de/team/soheil/ava/
    Geändert von Soheil (03.07.2005 um 00:36 Uhr)

Stichworte