@July: Viel Erfolg für die Klausur! (auch wenn du es wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig lesen wirst...)

Ego (): Ich muss für heute nur noch 40 min. auf der Arbeit bleiben! Achja, irgendwas tolles muss der Freitag doch haben. Dann gehts nach Hause, essen, ein paar Sachen zusammen packen und ab zu meinem Freund. Der hat heute Abschlussfeier (von seiner Weiterbildung als Maschinenbautechniker), für die ich gestern auch endlich die passenden Schuhe gefunden habe!
Das ist manchmal gar nicht so einfach, besonders wenn ich irgendwas bestimmtes suche, aber nichts gescheites finde. Und manchmal geht das sogar so weit, dass ich gar nicht genau weiß, was ich will, sondern nur, was ich nicht will . Dieses Mal ging es mir ähnlich. Hatte nur so eine ungefähre Vorstellung, aber wie die Schuhe genau aussehen sollten, wusste ich nicht. Aber zum Glück wusste ich dann, als ich sie gesehen hab, dass es genau das ist, was ich suche.

Ansonsten freu ich mich aufs Wochenende. Und danach muss ich auch nur noch eine Woche arbeiten und dann hab ich etwas mehr als eine Woche Urlaub! *freu*