Zitat von Mopry
![]()
.
.
.......
....
...
..
..
.
.
.
.
.
.
..
..
..
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
![]()
yo...hatte vor ein paar jahren, als ich den eiegntlich hätte machen sollen, ein paar "problemchen"...naja. gehört nicht unbedingt hier hin jetzt ^^Zitat
Vor allem solltet ihr keine Bilder von schlechtem Webspace posten... ist schon dumm, wenn der erstmal ne halbe Minute läd und dann abbricht, weils nen Timeout gibt![]()
Nicht schlecht, aber du musst noch viel lernen, meine junge Padawan-SchülerinZitat von Waya Yoshitaka
Dies soll dir eine Lehre sein:
... schließlich sollst du keine Tatsachen unterschlagen. Ich hab bei meinem ersten Gif ja auch nicht deine Piekser rausgelöscht
@Rest:
Säufer >_>"
Ich muss hier jetzt einfach einen Ego landen:
Ich freue mich so, hab gerade eine E-Mail bekommen, dass ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden bin (YES!) - nächste Woche Donnerstag um 15 Uhr. *Jubel-Dubel*
Bitte bitte, Daumen drücken.
Ich bin jetzt schon so aufgeregt o_O
partüüü. seraph komm heut mit ine matrix ja? nich wieder LAN'nen das is böse xD
@virginie *daumen drück*
ego:
yeah mein chef zieht bald nach dubai mein leben wird so locker...hoff ich XD nur dass ich jetzt immo die teamleitung des call centers übernehmen soll find ich net sooo prickelnd aba nu ja <.<''
sa. kommen neue klamotten an yeaaah. in 2 wochen krieg ich mein gothic-lolita kleid extra für mich geschneidert aus chinaaa. *froi* des wird so goil. ^___^
blabla....4 stunden noch arbeiten...dann maybe asitoaster und dann partüüü nününü
edit:ich liebe diese fröhlich wirkenden posts von mir wo ich doch immer depri bin und scheisslaune hab...ich sollte jedne tag lite e-drink trinken...dann gehtz mir gut muahaha....
A Gal who never went shopping in China?Zitat von Yuna
Ich wünsche, dass sich deine Investition auszahlt, aber als wir damals in China unterwegs waren, bemerkten wir wie dünn Frau dort sein muss, um Kleidung nicht vom spezialausstatter kaufen zu müssen. ^^ Wenig für Damen gab es das man mit mehr als 80cm Hüftumfang tragen kann.
Btw, ist das zufällig Yakitate! Ja-pan?
![]()
Weiss jemand zufällig wann morgen die Tour de France losgeht? Wollte morgen in die Stadt einkaufen gehen und dachte mir, ich könnte dabei ja gleichzeitig den Start der Tour anschaun...
Zwei kurze Videos für alle, die die ganze Woche hart am Arbeiten sind, vielleicht erkennt sich ja jemand wiederHab ich grad beim Aufräumen meiner Festplatte gesehen *g*
Vielleicht kennens auch schon alle, kADas erste ist nicht ganz so witzig, aber im Zusammenhang mit dem anderen irgendwie schon
![]()
Going to Work - Monday
Going home - Friday
@ianus
ich hab denen ja meine maße druchgegebn...und eswird nach diesen maßen geschneidert...von daher mache ich mir keine sorgön
@Yuna
Sorry, das wurd heut nichts mit Matrix oder sonstwas, ich hab am Anfang der ferien doch noch einiges zu erledigen und außerdem muss ich morgen fit seinAber nächstes Wochenende sehen wir uns ja 100%
![]()
Die nächste Etappe startet um 11:30 Uhr... Wollte eigentlich auch mal vorbei schauen, dachte eigentlich, die würden heute von Karlsruhe nach Pforzheim fahren, aber hab nicht gewusst, dass die gleich in Pforzheim starten. Da wird das wohl nixZitat von Shinigami
![]()
Uh, da hab ich ja noch massig Zeit, danke für die Info ^^Zitat von Artax
Ich kann den Startplatz ja von hier sehen, aber da schon seit gestern diverse Menschenaufläufe und Kamerteams postiert sind, sieht man nicht so recht, wann das Spektakel denn eigentlich losgeht. Und im Inet auf eigene Faust nachzuschauen war ich schlicht zu faul![]()
War Karlsruhe nich gestern?
Mein Hintern tut weh. >_>
Gerade mit 25-30 km/h ca. eine halbe Stunde bis 3/4 Stunde nach Pirna gefahren und dann wieder zurück... nur mit dem Sattel...
Wenigstens gab es in Pirna wieder ine leckeres 30 cm großes Softeis.
Aber wieder mal typisch: auf dem letzten Stückchen hin war Gegenwind. Nach dem Eis hatte der Wind sich um 180° gedreht... die ganze Strecke Gegenwind.![]()
Dafür hatte ich hinzu 2 Blitze gesehen und dachte schon, es regnet, aber war immer trocken. Nur auf der Rückfahrt war es auf einen Stück des Elberadweges nass, da muss es kurz gegossen haben, wo ich mein Eis geschleckt hab.![]()
...Zitat von Waya Yoshitaka
...wird wirklich Zeit, dass wir endlich unser Adult-Forum bekommen
Btw.: Das wäre doch mal ne Idee für nen QFRAT: Quote-(Mis)Forming ^^
Geändert von Soheil (10.07.2005 um 17:13 Uhr)