mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309
  1. #1

    QFRAT # 123 - Ego.*;

    Tja, ich hätte ja jetzt nen paar schöne Namen für den QFRAT gehabt, aber leider kann man da kein gescheites Thema zu stellen... wobei es bei einem QFRAT ja eigentlich auch egal ist. Ich könnt's ja auch wie Soheil mit seinem Ego-QFRAT machen, aber das ist ja langweilig. Aber da fällt mir doch glatt was zu ein... nur muss ich mir dazu einen Namen überlegen o_O Na schön, nehme ich halt den, sieht wenigstens nett aus >_>“ (Verstehen können ihn wohl nur die Leute, die was mit Java und so zu tun haben *hust*)

    Also schön^^ Es geht um die berühmt-berüchtigten Egoposts. Aber nun soll es nicht darum gehen, welche zu machen, stattdessen sollt ihr schreiben, aus welchen Gründen ihr welche macht, den anderen Usern was über euer Leben oder sonst was erzählt, womit eigentlich hier niemand was direkt zu tun hat. Oder warum ihr dies eben nicht macht, soll es ja auch geben, solche Leute

    Also dann mal los, seht den Startschuss als gegeben an

    Ich war schon längst fertig mit dem Text, musste nur auf deine Schließung warten, Waya

    Ach ja, Sig Aus!

  2. #2
    Zitat Zitat von Seraph
    (Verstehen können ihn wohl nur die Leute, die was mit Java und so zu tun haben *hust*)
    Scheiss Java. Nieder mit den Inseln, dem Kaffee und vor allem dieser entsetzlichen Sprache!
    Ich schreibe in einer Woche eine Klausur darüber und alles was ich bisher weiss, ist, wie man einen Integer definiert *gnarfel* *scheisssprache*

  3. #3
    ich glaube einige leute schreiben was persönliches hier rein, eben weil man die anderen nicht kennt oder denkt sie kennenzulernen...
    abgesehen von den leute die auf alle commtreffs ziehen würde das so zutreffen denke ich
    das is ja nun kein seelsorge board, aber trotzdem ist das allgemein im inet so...
    es gibt halt
    Super freunde, bekannte , inet freunde
    und ich denke mit allen geht man anders, wenn auch nur sehr wenig , um...

  4. #4
    ein egopost wird gesetzt, um sich von der masse eines forums - die man auch lieb seine internet-buddies schmipft - subtil abzuheben und klarzumachen, welche fiktiven orgasmen einem heute widerfahren sind. aber da das so in der reinform zu doof und zu trocken ist, macht man noch ein paar "Ss", ein paar "Rs" und ein paar "Ys" ran und entschuldigt sich für das gewürzte pökelfleisch.


    ich bin entschiedener gegner von egoposts.
    denn wenn wir zu EGOPOST ein paar buchstaben hinzuadieren, ein paar wegnehmen und ihre reihenfolge ändern, kriegen wir letztendlich SATAN. also seid wachsam.

  5. #5
    @M-P: Ich dachte du wolltest schreiben, dass alle scheisse sind.

    @Topic: Das ist mir zu Privat.
    Ne, quatsch. Hat halt ganz verschiedene Gründe. Ich schreibe eher wenig Egoposts, bin aber weder prinzipiell dafür noch dagegen. Da das keine offensichtlichen Regeln befolgt, kann ich die euch leider auch nicht erklären .

  6. #6
    Zitat Zitat von Zareen
    @M-P: Ich dachte du wolltest schreiben, dass alle scheisse sind.
    alle sind scheisse.

    amp: sufjan stevens - chicago. scheisse, wie geil ist das bitte? 8)
    Geändert von toho (01.07.2005 um 14:44 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von M-P
    amp: sufjan stevens - chicago. scheisse, wie geil ist das bitte? 8)
    ...jar, die sufjan-mania breitet sich aus \o/

    ...warum ich ego-poste? - weil wir im NST eh kaum themen haben und ich von zeit zu zeit eben mitteilungsbedürftig bin ...ich mag es, mich anderen zu offenbaren

    ...dann mache ich auch gleich mal einen egobeitrag: morgen (naja, besser gesagt heute) werde ich endlich den turbo für die aufnahmen meiner band einlegen und ihnen allen den arsch versohlen, denn verflucht, man muss sie immer stressen, um keinen stress zu haben ...daher werde ich in den folgenden wochen auch deutlich seltener ins forum kommen, aber irgendwie glaube ich eh nicht, dass das wen interessiert
    ...dann geht's in zwei wochen schon ab zu Zareen in die schweiz, wo ich ihn noch dazu bringen muss, flöte auf einem berg ins tal hinab zu spielen ...sieht alles gut für mich aus, würde ich sagen


    ...thx

  8. #8
    Zitat Zitat von Serpico
    ...dann geht's in zwei wochen schon ab zu Zareen in die schweiz, wo ich ihn noch dazu bringen muss, flöte auf einem berg ins tal hinab zu spielen ...sieht alles gut für mich aus, würde ich sagen
    Öhm, halt, stopp. 23. 7., oder?

    Das mit Berg und Flöte ist übrigens kein Problem, wenn wir Geld für öffentliche Verkehrsmittel ausgeben oder uns von meinen Eltern rumfahren lassen oder uns sehr viel Zeit nehmen, um den nächsten "Gipfel" mit dieser oder dieser Aussicht ganz zu Fuss zu gewinnen. Für die schneebedeckten "Hügelchen" im Hintergrund: Keine Chance!
    Aber keine Bange, auf unserem Berg würde es im Winter auch so aussehen (700kb, aber es lohnt sich!).

  9. #9
    @Zareen: ich wähle...

    - den fußmarsch
    - die erste aussicht
    - nicht-winter

    ...der 23. war's? - dann stimmt aber irgendwas mit meiner band-planung nicht so richtig... hmm... *klick* ...kacke, ja! - ich habe noch eine woche zum verheizen! \o/ ...dann ist's ja doch nicht so knapp (nicht, dass ich das den anderen sagen würde )

    ...thx

  10. #10
    Hm, warum mache ich Egoposts?
    Gute Frage eigentlich!

    Ich glaube, um mal ganz ehrlich zu sein, ich mache hier im QFRAT meine Egoposts weil mir langweilig ist und ich das Bedürfnis habe irgendwas zu schreiben. Da es hier aber nicht immer ein bestimmtes Thema gibt, oder eins zu dem ich was sagen, und da es eh gang und gebe ist hier einfach was zu erzählen, mache ich eben besagten Egopost.
    Es ist auch ganz nett sich einfach mal von der Seele zu schreiben, was einen so beschäftigt oder zu erzählen, was einem so wiederfahren ist.
    Häufig entstehen dadurch auch irgendwelche Gespräche und ich finde es gut, da man so die anderen auch ein wenig besser kennenlernt.

    Also, ich mach gerne Egoposts und von Leuten, die ich kenne bzw. die mich interessieren lese ich sie auch gerne.

    Meinen Egopost für heute mache ich allerdings später, da ich jetzt erst mal frühstücken gehe!

  11. #11
    @Seraph: toll ich hab Java und weiß trotzdem nicht, was das soll
    Aber wenns um SQL geht, wüsst ich genau was es heißt, da würden nämlich alle Datenfelder der Tabelle Ego ausgewählt, jawohl
    Und das weiß ich so genau, weil ich in 1 1/2 Stunden ne Klausur drüber schreibe, na hoffentlich kann ich das alles hab genug gelernt, aber ich will auch, dass sich das auszahlt und nich blöder Scheiß dran kommt und ich mich ärger.

    Ja warum schreib ich Ego-Posts. Meistens, weil mir einfach grad was einfällt, was mit irgendwas anderem zu tun hat, was jemand vor mir geschrieben hat und ich dann eben gern mal erzähle. Oder weil ich mich grad tierisch aufrege über irgendwas oder mich was sehr beschäftigt. Oder weil mir langweilig ist und ich dann eben was schreibe, damit die Zeit rumgeht.
    Obs irgendwer liest, is mir manchmal eigentlich egal. Es hilft nur eben ab und an, es in Worte zu packen und solange es nicht so privat ist, dass es keinen angeht, ists mir auch egal, wohin ichs schreibe.

    *geht jetzt Tasche packen*

  12. #12
    Zitat Zitat von July
    Ja warum schreib ich Ego-Posts. Meistens, weil mir einfach grad was einfällt, was mit irgendwas anderem zu tun hat, was jemand vor mir geschrieben hat und ich dann eben gern mal erzähle. Oder weil ich mich grad tierisch aufrege über irgendwas oder mich was sehr beschäftigt. Oder weil mir langweilig ist und ich dann eben was schreibe, damit die Zeit rumgeht.
    Obs irgendwer liest, is mir manchmal eigentlich egal. Es hilft nur eben ab und an, es in Worte zu packen und solange es nicht so privat ist, dass es keinen angeht, ists mir auch egal, wohin ichs schreibe.
    Na toll, jetzt ist meine ganze Argumentation schon abgegriffen.
    Interessant finde ich übrigens, dass ich schon so lange nicht mehr im QFRAT war und anscheinend immer noch über Ego-Posts gemeckert wird.
    Manchmal (wenn man dann das Glück hat, mit seinem Ego-Post nicht überlesen zu werden, passiert ja auch immer wieder gerne), bekommt man sogar unerwartet moralische Unterstützung oder entfacht interessante Diskussionen. Oder es geht einem halt einfach mal genauso etc.
    Man will sich vielleicht auch über alltägliches einfach mal austauschen können

  13. #13
    @July: Viel Erfolg für die Klausur! (auch wenn du es wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig lesen wirst...)

    Ego (): Ich muss für heute nur noch 40 min. auf der Arbeit bleiben! Achja, irgendwas tolles muss der Freitag doch haben. Dann gehts nach Hause, essen, ein paar Sachen zusammen packen und ab zu meinem Freund. Der hat heute Abschlussfeier (von seiner Weiterbildung als Maschinenbautechniker), für die ich gestern auch endlich die passenden Schuhe gefunden habe!
    Das ist manchmal gar nicht so einfach, besonders wenn ich irgendwas bestimmtes suche, aber nichts gescheites finde. Und manchmal geht das sogar so weit, dass ich gar nicht genau weiß, was ich will, sondern nur, was ich nicht will . Dieses Mal ging es mir ähnlich. Hatte nur so eine ungefähre Vorstellung, aber wie die Schuhe genau aussehen sollten, wusste ich nicht. Aber zum Glück wusste ich dann, als ich sie gesehen hab, dass es genau das ist, was ich suche.

    Ansonsten freu ich mich aufs Wochenende. Und danach muss ich auch nur noch eine Woche arbeiten und dann hab ich etwas mehr als eine Woche Urlaub! *freu*

  14. #14
    Mitleid und Aufmerksamkeit....


    so.... and now... watch this!!

    http://server01.bshsw.de/~beatbox/neunlive.mpg



  15. #15
    langeweile, beschäftigungstherapie und so hat man wenigstens überhaupt was was man schreiben könnte...

    ich hasse es das auf diesem scheiss pc nix funzt....ich will msn oder icq haben...und vorallem windows -.- ich brauch jemanden vernünftiges zu reden und dafür brauch ich net das forum

    mist....noch 3 std. arbeiten *seufz* und morgen auch wieder \°/

  16. #16
    Warum macht man Egoposts? Eine gute Frage.
    Also ich denke ich mache Egopost weil ich keine Lust habe bei manchen Topics die Beiträge der anderen User zu lesen.
    Geändert von Waya Yoshitaka (03.07.2005 um 12:31 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von mr_byte
    Warum macht man Egoposts? Eine gute Frage.
    Also ich denke ich mache Egopost weil ich keine Lust habe bei manchen Topics die Beiträge der anderen User zu lesen.
    dito ;___;
    Geändert von Waya Yoshitaka (02.07.2005 um 00:30 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    dito ;___;

    .... und zum spammen....

    hat niemand n´ kommentar zu dem video da oben *raufzeig* ?^^
    kris... schon klar... du ließt dir keine andreen postings durch xD...

  19. #19
    Eine sehr gute Frage!^^


    Eigentlich aus reiner Langeweile!
    Es gibt keinen besonderen Grund warum ich es mache ,es ist halt eine Frage da und die beantworte ich wenn ich möchte!
    Wenn sie mir zu persönlichs ein sollte schreibe ich ncihts dazu aber dass ist bisher noch nicht vorgekommen!^^
    Geändert von Waya Yoshitaka (02.07.2005 um 00:29 Uhr)

  20. #20
    *Vivi wink und knuddel*

    Ähm nochmal zurück zum Street Fighter @Kenner
    Dieses spezielle Abwehrsystem gibts das in/nur in Street Fighter 3 EX? Ich möchte das unbedingt haben wenns jemand mit Sicherheit weiß, bitte hier reinposten am besten mit nem Link wo ich das kaufen kann.

    ICH BRAUCH ES DRINGEND

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •