False statement?Zitat von Waku
Takeshi Kitano + NES = WTF!
Surreal Get!
Hm.... Sommerloch. ôo
Setzt ich halt einen Ego Post rein.Muss ich schließlich mal ausnutzen, das ich wieder Internet hab. >:} Hauptsache das Problem mit dem Router wird endlich gelößt...
Yeah, Prüfungen sind endlich vorbei und jetzt hab ich erstmal 3 Wochen frei, bis ich dann 7 Wochen lang zum Praktikum trotten muss. o.o Glück haben die, die kein Praktikum mehr machen müssen, die haben jetzt 11 Wochen frei. O_O Es werden ja kaum alle irgendwie arbeiten gehen. >>
Da heute eigentlich der erste freie Tag seit langem ist, wo mir mal nichts wegen der FH im nacken sietz, dachte ich, ich könnte in Ruhe aus schlafen... geh gegen 2 Uhr ins Bett, aber wieso oft wir einen eine Strich durch die Rechnung gemacht: Haustiere. xD Und so war ich gegen halb 8 schon wieder auf den Beinen. >>
@Arty
Wo bleibt der Smilie?![]()
@Waya
Jaja kaum hast du wieder Inernet, spammst du den QFRAT voll... mach weiter soVielelicht werd ich ja dann auch zum posten motiviert, ansonsten mach ich jetzt ind en Ferien lieber andere Dinge, wirklich komisch *g* Ach ja, ich konnte schön ausschlafen, von ungefähr auch 2 bis um 1.... juhu^^
Hm ja Ego... richtiges Wuppertaler Wetter haben wir seit gestern, Regenschauer ohne Ende^^ *hust* Wenigstens eien Entschuldigung, im Haus zu bleiben![]()
http://www005.upp.so-net.ne.jp/doran.../ghiblies.html
Natürlich würde Yura sie alle mit Leichtigkeit einstecken.
http://www.compfused.com/directlink/670/
Hectachonchires!!!![]()
Geändert von Ianus (24.07.2005 um 20:17 Uhr)
yeah, sced ist back. endlich wieder zurück aus dem urlaub, juchee. warum ich mich so freue? naja, es war teilweise echt öde, vor allem gingen mir schon anch zwei/drei tagen ein teil der leute gewaltig auf die nervennaja, man kann sich das nicht immer aussuchen
also immer schön schorsch bleiben
btw thx an waya für den tollen ava![]()
![]()
Moin!
Es ist mal wieder Zeit für nen Post im QFRAT, hab ich ja schon verhältnismäßig lange nicht mehr gemacht.
Ich sitze grad auf der Arbeit und hab nicht viel bis gar nichts zu tun, ziemlich öde wieder mal. Aber ist eh meine letzte Woche hier. Danach hab ich dann erst Mal zwei Wochen Urlaub (inkl. 4 Tage München *freu*) und danach komm ich in ne andere Abteilung. Wird sich ja zeigen, wie es da wird.
Dann bekomm ich vielleicht diese Woche auch noch Besuch, mal sehen. Dann ist es wenigstens Abends zu Hause nicht ganz so langweilig...
Ansonsten:
@Sced: Welcome back! Deinen Ava find ich btw. echt stylisch!
Und wie erlebt der Rest des QFRATS denn so den Start in die neue Woche? (die meisten von euch werden wohl eh Ferien haben)
Tolle Woche ^^ Ehrlich..Zitat von Layana
Das wird zwar eine verdammt lange Woche. Aber das WE wird Toll und dann die Woche drauf erst![]()
Geändert von Rick Jones (25.07.2005 um 09:27 Uhr)
Naja Ferien zwar schon, aber trotzdem muss ich arbeiten, habe einen Ferienjob in ner Firma von bekannten.Zitat von Layana
Und nächste Woche gehts dann los mit meiner Ausbildung :> >_>
Hm ja, ich sitze hier und plage mich mit PHP rum *g* Aber wenigstens hat mich bisher noch keiner genervt, dass ich arbeiten müssteAuch was gutes.
Ich hoffe mal, dass sich meine Probleme noch lösen, aber ich bin da ganz zuversichtlich. Hab hier im Forum so viele nette Leute und hier rennt auch grad in der Firma der Programmierer rum, der hilft vielleicht auch mal. Hehe, tolle Sache ^^
Ansonsten gehts mir gut, eine woche arbeiten noch, und dann ist frei ^^
heute hab ich endlich die uni-bewerbung abgeschickt. T__T° jetzt muss ich nur noch die eignungsüberprüfung durchstehen und mir ne wohnung suchen und los geht's. x___XZitat von Layana
ansonsten war ich in letzter zeit extrem forenfaul, aber hab heute irgendwie mal nen guten tag erwischt und schleife mich von allein ins forum aka QFRAT. xD
ist die foren-demotivation eigentlich jahreszeitlich bedingt, oder kommt mir das nur so vor? oO"
*weiter threads wälzen geht*
Hey, dann wünsch ich dir mal alles Gute, dass das alles so klappt, wie du es dir wünschst. Was willst du eigentlich studieren?Zitat von Evanescence
Gute Frage. Ich hab auch manchmal Phasen, in denen ich weniger Lust hab bzw. in denen ich zwar ins Forum reinschaue, aber keine Lust habe zu antworten.Zitat
Aber wenn einem soooo langweilig ist, verschwindet selbst das wieder *g*
Ansonsten würde ich sagen, dass hier z.Z. einfach das typische Sommerloch herrscht.
Es sind Ferien, einige sind im Urlaub, andere verbringen ihre freie Zeit lieber irgendwie anders als zu Hause zu hocken (z.B. mit Freunden was unternehmen oder so). Bei schönem Wetter (was bei mir allerdings z.Z. nicht herrscht ._.) fällt das ja auch nicht allzu schwer.
Naja, ich sitz mal wieder im Büro und hab so gut wie nichts zu tun, hurra![]()
Wer Ideen zur Beschäftigung hat, die man im Büro ausführen kann, immer her damit!
- Google EarthZitat von Layana
Das Ding macht süchtig.
- nicht jugnendfreie dinge mit der sekretärin }![]()
zum 1.: stimmt, das Teil ist echt faszinierend, hab ich zu Hause schon festgestellt. Leider läuft das auf der alten Kiste hier nichtZitat von Rick Jones
Und die online-Version davon will irgendwie auch nicht
zum 2.: Was soll ich denn mit der Sekretärin machen? Und nen schnuckeligen Sekretär gibts hier leider nicht...![]()
hmm das is schade.. dann musst du wohl ausharren bis du Feierabend hastZitat von Layana
![]()
Mach das beste draus ^^
Du hast nicht zufällig nen Link dazu. Ich bin zu faul mir das zu suchen. ^^Zitat von Layana
Und nimm dir in Zukunft ein Buch oder ne Zeitschrift mit. Oder klick dich durch irgendwelche Onlineshops. Ist imo immer interessant zu sehen was da angeboten wird.
Bspw auf www.lederwaren.de die Hobbitfüße. ^^
Übrigens ist es toll endlich zu wissen was für einen Beruf man ergreifen könnte. o,o