mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 309
    Zitat Zitat von Blade_ss
    @waku: I've never doubted, I'd say it was my expectation, u using this picture for my posting xD

Hallo ihr QFRAT'ler, und auch die anderen, versteht sich ja von selbst
    ...ich...bin...wieder...zurück...

Über zwei Wochen Safari auf europäischen Boden hab ich hinter mir - habe die Alpen überquert und die Osteuropäer kennengelernt *g* ...ach ich sage euch, war das geil - und (Ja July, ja ich habe! *g*) ...überlebt... wie das in einem 86er Ford geglückt ist, wollt ihr glaub ich garnicht wissen - aber ich war ja selbst schuld - wollt nicht mit meinem neuen Auto mitfahren, so bin ich eben drauf und dran bei dem Autobesitzer, der natürlich auch mit war, eingestiegen

So, und auch die Arbeit ruft - na welch wunder >_>

Zitat Zitat von Seraph
    ...
    Also schön^^ Es geht um die berühmt-berüchtigten Egoposts. Aber nun soll es nicht darum gehen, welche zu machen, stattdessen sollt ihr schreiben, aus welchen Gründen ihr welche macht, den anderen Usern was über euer Leben oder sonst was erzählt, womit eigentlich hier niemand was direkt zu tun hat. Oder warum ihr dies eben nicht macht, soll es ja auch geben, solche Leute
    Und wegen dem großen Hauptthema: Ich komm wieder, und versteh nur Bahnhof... Was soll man machen ...über sein Leben erzählen... Wo soll man denn da anfangen, bitteschön *mh?* In Kindesjahren? Die streßigen Lehrer? Der achso tolle Bund? Oder mein Leben jetzt? *ich-verwirrt-sein*

P.S.: Hab ich irgendwas verpasst?
    Geändert von Gary (14.07.2005 um 07:04 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waku
    ;_; Schon wieder so was... wo bekommt ihr so komische Sachen immer her?
    Zitat Zitat von Blade
    xD jaja... immer schön vor sich her schieben... hatte ich auch gemacht und daraus entstand ja dieser unglaubliche Stress^^;
    Jaja hast ja recht. ^-^" Aber naja... so ist das nun mal.. und dann mach ich mir am ende des Jahres den ganzen stess mit zudsammen fassen und so.. x) *erst gar nicht drann denken will*
    Kommt eh nur Murks raus. =3

@Gary:
    lol?
    Naja.. überstehn ist die Hauptsache =)

@Waku: Mjym, guten Appetit sage ich da nur

BITTE BITTE BITTE, drückt mir die Daumen, habe nachher ein Vorstellungsgespräch *bibber* Bin schon sooo nervös!

Zitat Zitat
    ;_; Schon wieder so was... wo bekommt ihr so komische Sachen immer her?
    Frag ich mich auch^^ Aber das ist mal echt genial, konnt ich mich gar nicht von losreissen o_O

@Virginie
    Ich drück ja schon tagelang ^^ Also viel Glück, hol das beste raus aus der Sache

Zitat Zitat von Virginie
    BITTE BITTE BITTE, drückt mir die Daumen, habe nachher ein Vorstellungsgespräch *bibber* Bin schon sooo nervös!
    Drück dir auch ganz doll die Daumen Das wird schon werden ^^

Lol, die Bilder sind irgendwie witzig

*Vivi Daumen drück*

Passt schon Vivi wirst schon sehen

Ich drück dir auch mal die Daumen.
    und Trink am WE einen auf dich/und für dich mit

Zitat Zitat von Waku
    Bonuspunkte für alle, die mir sagen können von welchem Manga die Szene inspiriert wurde.

Things I'm currently Gay for (aka: Feel an unlawful attraction towards):

Albion Armorers Gaddhjalt mit rochenhautbespanntem Tartarengriff:

Historisch ist das Design sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Andererseits, wie kriminell ist es, für 600 Euro ein Schwert zu kaufen und danach erstmal zu zerlegen?

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich drück dir auch mal die Daumen.
    und Trink am WE einen auf dich/und für dich mit

o.o

Nanu? Ich könnte um halb 12 mittags einen CTF landen? *wunder*

Ich danke Euch allen für's Daumen drücken - das Gespräch lief insgesamt sehr gut und ich glaube, die waren sehr angetan von mir ^^
    Ich muss zwar sagen, die Rahmenbedingungen sagen mir nicht ganz zu (viel! weniger Geld als erwartet und ganz wenig Urlaub), aber der Job an sich klingt super interessant. Gehöre wohl auch zur engeren Auswahl

Hab übrigens noch einen Anruf bekommen und noch ein Vorstellungsgespräch am 27. Juli - also an dem Tag, wo ich in Deutschland ankomme Das wird witzig.

@es: Das tut ja beim hingucken weh o_O

ihr seid echt ekelhaft geworden alle
    aber wartet ab bis ich so nen kram auspacke :P :P :P 8)

Sooo, ich fahr in ner knappen Stunde nach Ungarn \o/
    15 Stunden Qualen im Bus und dann ab an'n Balaton ^^ Das wird geil
    Machts gut. Bis in 10 Tagen ^^

(Das war doch mal n Ego-Post xD)

Partytime

In 20 Minuten gehts los zu meiner (und der von 2 Freunden)etwas verspäteten Geburtstagsfeier und dann wird gebührend abgefeiert,Riesenhalle,große Anlage,Band eines Freundes macht nen kleinen Gig,Lots of Drugs,nice Girls,goddamn,vor 18 morgen werdet ihr mich nicht mehr wiedersehen.

Und für alle die ein wenig mitrocken wollen:
    http://homepage.mac.com/laurentbriet.../ambulance.mp4 (dauert ein wenig zum ausladen,ist 45mb oder so gross)

Zitat Zitat von Yuna
    sagt mir mal bitte wieso ü 20 jährige japanische frauen aussehen wie 14....
    Verdammt, dann hat mich in Japan doch kein Kind angemacht. xD

Ich habe jetzt ein Rezept, wie man Panna Cotta ohne Fertigpulver herstellt.
    Quasi echte Handarbeit. XD
    Wer will probieren? ^^

...

Noch zweieinhalb Monate. *däumchen dreh*

Beweisen sie ihr Kentniss über "Ihr Haus".

Kekse für alle, die den Witz begreifen.
    Zitat Zitat
    Thousands of young Japanese men are expected to take a nationwide exam next month that would, if they pass, grant them recognition as experts in the field of "otaku," or geeks.
    [...]
    The computer-scored test, which will be in a multiple-choice format, will be conducted by mail so anyone can apply, even from overseas. But the applicants must be able to get the question and answer forms and comprehend the "postgraduate"-level questions, which will be written in Japanese.
    Fragen sie sich in Zukunft, bevor sie sich selbst "Otaku" nennen, ob sie solche Fragen beantworten könnten:
    Zitat Zitat
    Which two statements about the Comic Market confabs held between 1996 and 2002 are false? (Two points each)

1. All the events were held at Tokyo Big Sight.

2. There was an incident in which a timed incendiary device was planted at the venue.

3. Visitors to the event surpassed 200,000 for the first time during the period.

4. The event was held for three consecutive days for the first time during the period.

5. One event held during the period was on Christmas Eve.

Funny thing is, das es immer wieder lustig ist wie sich die ganzen Baka no Gaijins als Okatus selbst titullieren der, name aber selbst in seinem Heimtland schon vollkommen abfällig gemeint ist.

Anyway I take answer 6: Penis.

Stichworte