Zitat von Blade_ss
![]()
Hallo ihr QFRAT'ler, und auch die anderen, versteht sich ja von selbst
...ich...bin...wieder...zurück...![]()
Über zwei Wochen Safari auf europäischen Boden hab ich hinter mir - habe die Alpen überquert und die Osteuropäer kennengelernt *g* ...ach ich sage euch, war das geil - und (Ja July, ja ich habe! *g*) ...überlebt... wie das in einem 86er Ford geglückt ist, wollt ihr glaub ich garnicht wissen - aber ich war ja selbst schuld - wollt nicht mit meinem neuen Auto mitfahren, so bin ich eben drauf und dran bei dem Autobesitzer, der natürlich auch mit war, eingestiegen![]()
So, und auch die Arbeit ruft - na welch wunder >_>
Und wegen dem großen Hauptthema: Ich komm wieder, und versteh nur Bahnhof... Was soll man machenZitat von Seraph
...über sein Leben erzählen... Wo soll man denn da anfangen, bitteschön *mh?* In Kindesjahren? Die streßigen Lehrer? Der achso tolle Bund? Oder mein Leben jetzt? *ich-verwirrt-sein*
![]()
P.S.: Hab ich irgendwas verpasst?![]()
Geändert von Gary (14.07.2005 um 07:04 Uhr)
;_; Schon wieder so was... wo bekommt ihr so komische Sachen immer her?Zitat von Waku
Jaja hast ja recht. ^-^" Aber naja... so ist das nun mal.. und dann mach ich mir am ende des Jahres den ganzen stess mit zudsammen fassen und so.. x) *erst gar nicht drann denken will*Zitat von Blade
Kommt eh nur Murks raus. =3
@Gary:
lol?![]()
Naja.. überstehn ist die Hauptsache =)
@Waku: Mjym, guten Appetit sage ich da nur
BITTE BITTE BITTE, drückt mir die Daumen, habe nachher ein Vorstellungsgespräch *bibber* Bin schon sooo nervös!
Frag ich mich auch^^ Aber das ist mal echt genial, konnt ich mich gar nicht von losreissen o_OZitat
@Virginie
Ich drück ja schon tagelang ^^ Also viel Glück, hol das beste raus aus der Sache![]()
Drück dir auch ganz doll die DaumenZitat von Virginie
Das wird schon werden ^^
Lol, die Bilder sind irgendwie witzig![]()
Bonuspunkte für alle, die mir sagen können von welchem Manga die Szene inspiriert wurde.Zitat von Waku
![]()
Things I'm currently Gay for (aka: Feel an unlawful attraction towards):
Albion Armorers Gaddhjalt mit rochenhautbespanntem Tartarengriff:
![]()
Historisch ist das Design sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Andererseits, wie kriminell ist es, für 600 Euro ein Schwert zu kaufen und danach erstmal zu zerlegen?![]()
Zitat von Rick Jones
o.o
Nanu? Ich könnte um halb 12 mittags einen CTF landen? *wunder*
Ich danke Euch allen für's Daumen drücken - das Gespräch lief insgesamt sehr gut und ich glaube, die waren sehr angetan von mir ^^
Ich muss zwar sagen, die Rahmenbedingungen sagen mir nicht ganz zu (viel! weniger Geld als erwartet und ganz wenig Urlaub), aber der Job an sich klingt super interessant. Gehöre wohl auch zur engeren Auswahl
Hab übrigens noch einen Anruf bekommen und noch ein Vorstellungsgespräch am 27. Juli - also an dem Tag, wo ich in Deutschland ankommeDas wird witzig.
@es: Das tut ja beim hingucken weh o_O
ihr seid echt ekelhaft geworden alle
aber wartet ab bis ich so nen kram auspacke :P :P :P 8)![]()
Sooo, ich fahr in ner knappen Stunde nach Ungarn \o/
15 Stunden Qualen im Bus und dann ab an'n Balaton ^^ Das wird geil
Machts gut. Bis in 10 Tagen ^^
(Das war doch mal n Ego-Post xD)
Partytime
In 20 Minuten gehts los zu meiner (und der von 2 Freunden)etwas verspäteten Geburtstagsfeier und dann wird gebührend abgefeiert,Riesenhalle,große Anlage,Band eines Freundes macht nen kleinen Gig,Lots of Drugs,nice Girls,goddamn,vor 18 morgen werdet ihr mich nicht mehr wiedersehen.
Und für alle die ein wenig mitrocken wollen:
http://homepage.mac.com/laurentbriet.../ambulance.mp4 (dauert ein wenig zum ausladen,ist 45mb oder so gross)
Ich habe jetzt ein Rezept, wie man Panna Cotta ohne Fertigpulver herstellt.
Quasi echte Handarbeit. XD
Wer will probieren? ^^
...
Noch zweieinhalb Monate. *däumchen dreh*
Beweisen sie ihr Kentniss über "Ihr Haus".
Kekse für alle, die den Witz begreifen.
Fragen sie sich in Zukunft, bevor sie sich selbst "Otaku" nennen, ob sie solche Fragen beantworten könnten:Zitat
Zitat
![]()
Funny thing is, das es immer wieder lustig ist wie sich die ganzen Baka no Gaijins als Okatus selbst titullieren der, name aber selbst in seinem Heimtland schon vollkommen abfällig gemeint ist.
Anyway I take answer 6: Penis.