mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo ihr QFRAT'ler, und auch die anderen, versteht sich ja von selbst
    ...ich...bin...wieder...zurück...

Über zwei Wochen Safari auf europäischen Boden hab ich hinter mir - habe die Alpen überquert und die Osteuropäer kennengelernt *g* ...ach ich sage euch, war das geil - und (Ja July, ja ich habe! *g*) ...überlebt... wie das in einem 86er Ford geglückt ist, wollt ihr glaub ich garnicht wissen - aber ich war ja selbst schuld - wollt nicht mit meinem neuen Auto mitfahren, so bin ich eben drauf und dran bei dem Autobesitzer, der natürlich auch mit war, eingestiegen

So, und auch die Arbeit ruft - na welch wunder >_>

Zitat Zitat von Seraph
    ...
    Also schön^^ Es geht um die berühmt-berüchtigten Egoposts. Aber nun soll es nicht darum gehen, welche zu machen, stattdessen sollt ihr schreiben, aus welchen Gründen ihr welche macht, den anderen Usern was über euer Leben oder sonst was erzählt, womit eigentlich hier niemand was direkt zu tun hat. Oder warum ihr dies eben nicht macht, soll es ja auch geben, solche Leute
    Und wegen dem großen Hauptthema: Ich komm wieder, und versteh nur Bahnhof... Was soll man machen ...über sein Leben erzählen... Wo soll man denn da anfangen, bitteschön *mh?* In Kindesjahren? Die streßigen Lehrer? Der achso tolle Bund? Oder mein Leben jetzt? *ich-verwirrt-sein*

P.S.: Hab ich irgendwas verpasst?
    Geändert von Gary (14.07.2005 um 07:04 Uhr)

Stichworte